Ja, das Original ist wirklich sehenswert. Wenn er recht behält (was ich befürchte) ist "Die letzte Generation" tatsächlich die letzte, aber anders als die glauben ...mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Donnerstag, 19.01.2023, 07:29 (vor 16 Tagen) @ Reffke1847 Views

... denn sie werden tatsächlich im weitesten Sinne durch den Klimawandel sterben, aber nicht wegen "Überhitzung" des Planeten, sondern im nuklearen Winter. Man kann fragen, ob es schade um die wäre, denn wer sich durch die Propaganda davon ablenken lässt, dass wir uns bereits im 3. Weltkrieg befinden und stattdessen irgendwelchen Hirngespinsten hinterherhängt, man könne "die Erderwärmung" aufhalten, wenn man brav den Konsum einschränkt und E-Auto fährt dann hat man es vermutlich auch nicht anders verdient.
MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung