+1 Doppel !

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 18.01.2023, 12:19 (vor 19 Tagen) @ sensortimecom2228 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 18.01.2023, 13:13

... dass weder RU und UKR, noch der Wertewesten, noch die NATO dann noch existieren. Zumindest zu kurz oder/bzw. noch im entsprechenden politischen Zustand um Verträge und Bündnisse abschliessen zu können :-)

Und China?
So, wie es ausssieht, ist China derzeit DER Nutznießer dieser Auseinandersetzung, genau so, wie die eigentlichen Profiteure von WK I und WK II die USA waren. Davon zehr(t)en sie bis heute.

Die Namen werden bleiben, genau so wie das heilige römische Reich bis 1806 existierte. Konstantinopel existierte bis ~1930.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung