Mögen muss man den nicht, er ist aber Realist mit Erfahrung. RUS hätte sicher nichts gegen eine Mitgliedschaft, *** Wichtiger Artikel über Bachmut ***

Lenz-Hannover, Mittwoch, 18.01.2023, 09:27 (vor 14 Tagen) @ Manuel H.3012 Views

kritisch ist doch, wie bei Schweden oder Finnland, was dann an mil. Gerät an der Grenze / in dem Land steht.

Wenn ? der "freien" Ukraine den Bau von Atomwaffen ermöglicht, was die technisch vielleicht könnten, wäre das viel bedrohlicher für die Russen.

Die zitieren realistischer, auch Kissinger.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=92148

Die Russen machten den einen, hier in den Medien bejubelten Rückzug aus strategischen Gründen, grundlegend werden die sich sicher nicht zurück ziehen, eher wird mit einer Kernwaffe ein Zeichen gesetzt.
Vielleicht mal zum zerstören einer Bunkeranlage (das war mein erster Treffer bei google) oder man "bombt" sich den weg nach Odessa frei.
https://linkezeitung.de/2023/01/10/das-geheimnis-von-soledar-das-salzbergwerk-eine-giga...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung