Dich habe ich nicht gemeint. Ist aber auch egal. Wir können (so lange sie es schaffen die Leute "schlafen" (durch ihre Medien) zu lassen und der Großteil nicht hungert oder friert) nichts ändern.

ebbes, Montag, 09.01.2023, 00:59 (vor 26 Tagen) @ D-Marker2421 Views

Und wenn sie aufwachen ist es möglicherweise schon zu spät.
Dann sind wir im Krieg mit Russland und ihre Söhne werden sterben.
Noch ist es aber nicht der Fall.
Aber die Spirale (jetzt schon Panzer, dann bessere Panzer (Leopard), danach fehlen nur noch die Soldaten der Bundeswehr) dreht sich immer weiter.
Siehe Nordstream, wo man sich auch nicht vorstellen konnte, dass die Leitungen gesprengt werden.
Von den "Amis" so gewollt und im Hintergrund forciert.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung