Ich glaube einige haben den Beitrag falsch verstanden. Deutschland soll wieder auf Russland gehetzt werden.

ebbes, Sonntag, 08.01.2023, 23:22 (vor 31 Tagen) @ ebbes3375 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 08.01.2023, 23:47

Und Lindner ist der einzige Politiker der wenigstens mit halben Herzen dagegen ist.
Deshalb wird er von den (US-kontrollierten) Medien jetzt angegriffen.
Keinen Menschen hätten sonst seine Verfehlungen interessiert!

Würde er an vorderster Front stehen, der Politiker welche Panzer nach Russland liefern wollen, wäre er von der Bild zum beliebtesten Politiker Deutschlands erkoren worden.

Wir werden von den Eliten der USA immer weiter in den Krieg verwickelt und kein Politiker wehrt sich dagegen.
Die USA liefern keine Panzer und waschen diesbezüglich ihre Hände in Unschuld. Deutschland kann/soll aber geopfert werden.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung