... warum die nicht Leute nehmen, die schwarz wie die Nacht sind

Lenz-Hannover, Samstag, 31.12.2022, 11:16 (vor 454 Tagen) @ FOX-NEWS1109 Views

Alle "braun" ist halt das grüne Ziel / der links/grüne Endsieg, weil sich dann "weiß" / Deutschland komplett mit der Welt vermischt hätte.

(Das als Hinweis an neue Leser)

Privat würde ich ja sagen: Klar 3 Migrantinnen als eine Deutsche hassende links/grüne Hexe (man möge die Kultur der Migrantinnen respektieren und warum nicht 2 homosexuelle Frauen dazu, wenn die sich ordentlich in eine Familie einbringen, die Familienkasse füllen und in einer Rolle als ewig vorhandene Tante freudig aufgehen).

Lenin (?) sagte wohl, die Kapitalisten werden uns den Strick verkaufen, an dem wir Sie aufhängen.
Die Werbe-Idioten von heute arbeiten kräftig am Ziel der bunten Gesellschaft, die mit einem massiven Verlust des Wohlstands einhergehen wird - die Werbeheinis sind wohl oft verkappte grüne Journalisten, also letztlich identisch dämlich.

Bei Danisch wurde es ja perfekt beschrieben:
https://www.danisch.de/blog/2022/12/29/der-zusammenhang-zwischen-linker-ideologie-biolo...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung