Keine Angst, die wollen nicht nur spielen: Der grüne Wasserstoff ist eine weitere Waffe, um D zu zerstören.

neptun, Samstag, 24.12.2022, 23:46 (vor 460 Tagen) @ ottoasta2455 Views

So blöd, wie die Grünen scheinen, sind sie wohl leider doch nicht, denn es läuft alles nach ihrem teuflischen Plan: Die wenigsten erkennen, wie irrwitzig diese "Technologie" ist, weil die meisten den Märchen glauben, welche in den MSM verbreitet werden. So wird das Ding durchgezogen und kostet nicht mal viel, außer einer Unmenge weiterer Lügen.

Das Ganze ist doch unausgereift! Auf die Schnelle geht da nichts!

Die Unausgereiftheit ist Teil des Planes, weil es sich um die Zerstörung handelt, die auf die Schnelle gehen soll. [[zwinker]]

Läuft.

Wünsche allen ein frohes Fest. :-)

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung