Die grüne Ideologie ist halb so schlimm, das Verheerende ist, dass die Mehrheit der Naturwissenschaftler, Ingenieure und Journalisten an den Spökes glaubt und als Herausforderung betrachtet.

Plancius, Sonntag, 25.12.2022, 00:14 (vor 482 Tagen) @ neptun2460 Views

Die Grünen agieren ja nicht isoliert in diesem Land. Wenn sie denn nicht ständig Bestätigung für ihre Politik in Wissenschaft, Wirtschaftsverbänden und Medien bekommen würden, dann wären ihre Stimmen längst wesentlich leiser. Aber nein, ihre Ideen werden durch den ganzen institutionellen Überbau in der Gesellschaft weiter befeuert und multipliziert.

Egal wo man sich befindet, äußert man Zweifel and der Energiewende, wird man als Ewiggestriger und Nörgler bezeichnet. Der moderne und gebildete Mensch sieht die Energiewende incl. grünem Wasserstoff als Herausforderung. Wir Deutschen stehen an der Speerspitze dieser Entwicklung und werden die Menschheit mit diesen Ideen beglücken.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung