Warum das ganze White-, Green- und Diverse-Washing?

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 25.12.2022, 15:19 (vor 460 Tagen) @ Plancius1862 Views

Und genau diese Sorte Mensch (die besagten 20%) vermisse ich in der gesellschaftlichen Diskussion. Sie müssen ja noch im Wissenschaftsbetrieb, in den öffentlichen Verwaltungen oder in großen Unternehmen vorhanden sein. Es ist ja noch nicht so weit, dass sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.

Man heult eben mit den Wölfen, weil man keinen Ärger will und es schlecht fürs Geschäft wäre. Schau Dir nur mal die Werbung an. Fast kein Spot mehr zu sehen, in dem nicht ein Viertelfarbiger*In (Mulatte) vorkommt. Da frage ich mich übrigens immer, warum die nicht Leute nehmen, die schwarz wie die Nacht sind ... [[zwinker]]

Im Real Life würdest Du mich auch zu den 80% einsortieren, weil es den Stress einfach nicht wert ist.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung