Daß der Organismus irgendwelche Viren toleriert, ist eine unsinnige Aussage.

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 27.12.2022, 11:44 (vor 485 Tagen) @ el_mar2777 Views

Ein Organismus, der das tut, wird von den Viren umgehend überrannt und geht deswegen zugrunde. Das nennt sich dann Tod durch Virämie.

Eine normale Immunreaktion auf verschiedene Atemwegsviren ist bei verschiedenen Menschen unterschiedlich, was gut ist, da es bedeutet, dass sich das Virus nicht so entwickeln kann, dass es zu all diesen Reaktionen passt. Die mRNA-Gentherapie hat jedoch die Immunreaktion bei denjenigen, die sie eingenommen haben, auf eine einzige Art von Reaktion konzentriert, nämlich die eines Erregers, mit dem der Körper häufig konfrontiert wird und daher lernt, ihn zu tolerieren (wie Bienenstiche).

Nein, allenfalls kann der Körper zu einer Fehl- oder Schwachreaktion veranlasst werden, was allerdings auch nicht gut ist.

Zufälligerweise hat das Sarscov2-Virus viel mit anderen Atemwegsviren gemeinsam, so dass das Endergebnis ist, dass die gentherapierte Kohorte nun viele verschiedene Atemwegsviren toleriert, anstatt sie zu eliminieren, und daher häufig krank wird und diese Viren verbreitet.

Der Schluss ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Die Gestalt und Funktionsweise dieser Viren ist (bis auf andere Coronaviren) völlig anders.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung