Zum Glück gibt's die Faktenchecker

Joe68, Sonntag, 25.12.2022, 12:03 (vor 460 Tagen) @ FOX-NEWS3274 Views

Ich sehe dein Problem nicht, es wird dir nichts weg genommen und wenn dir die Beiträge von ihm Angst machen, dann gehe einfach zu den Faktencheckern, die werden dir bestätigen das du alles richtig gemacht hast und für dich weitere 5 Impfdosen, für die nächsten 2 Jahre, bereit stehen.

Zur Relativierung von Corona:

Wir feiern heute die Geburt eines Mannes, der von einer Jungfrau, ohne Sex, gezeugt wurde und der später, nach drei Tagen körperlich aus dem Tod wieder aufgestanden ist. Gegen diesen Hokuspokus ( aus wissenschaftlicher Sicht), ist jede Theorie vom Arbeiter , als auch Ikonoklast, weit aus wahrscheinlicher.

Ich möchte damit keinen Gläubigen abwerten, denn es geschehe nach deinem Glauben ( wie es im neuen Testament steht).

Warum sollten andere Überzeugen zu Corona nicht genau so tolerant hingenommen werden wie die vielen Religionen auf dieser Welt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung