Die Bande hat sich Gott sei Dank selbst überführt

Rybezahl, Freitag, 23.12.2022, 20:27 (vor 489 Tagen) @ NST3934 Views

Hallo!

Hier ist eine kleine Zusammenstellung.

#IhrHabtMitgemacht | Episode 8 - Tyrannei der Ungeimpften
https://www.youtube.com/watch?v=J5GjPa58XKI

Die vorhergehenden Teile sind auf dem Kanal zu finden.

Mir geht es nicht um Rache oder ähnliches. Aber man muss den verantwortlichen Akteuren und den Mitläufern den Spiegel vorhalten.

Vielleicht setzt irgendwann doch noch ein Reflexionsprozess ein. Ein Nachdenken, ob das denn alles richtig so war. Ob es richtig war, seinen Mund nicht aufzumachen. Ob es richtig war, das einfach zu ignorieren oder zu verpennen.
Als ob es egal wäre, wenn die Politik medizinische Experimente zur Pflicht machen möchte. Einfach ungeheuerlich!!!

Ich finde das einfach wichtig.

Damit verabschiede ich mich für dieses Jahr. Diese Weihnacht wird einfach grandios.
Besser als alle bisherigen Weihnachten.

Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung