Leserzuschrift mit Teilübersetzung von Spartacus: Es war kein Laborleck, es ist Absicht - Das wird uns mit Absicht angetan

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 23.12.2022, 19:05 (vor 488 Tagen) @ Ikonoklast4124 Views

Es war kein Laborleck, es ist Absicht
Das wird uns mit Absicht angetan

[..]

Unter Berücksichtigung all dessen, sollen wir offenbar glauben, dass diese Pandemie entweder das Produkt einer zoonotischen Übertragung oder ein Laborunfall war und dass ein drittes Szenario - die absichtliche Freisetzung eines tödlichen Krankheitserregers, um die Ermordung von Menschen mit giftigen MCMs (Medical Countermeasures = Medizinische Gegenmaßnahmen), die Umstrukturierung der Wirtschaft und die Beseitigung der bürgerlichen Freiheiten von uns Menschen zu rechtfertigen - nicht denkbar ist.

Dennoch ist es das einzige Szenario, auf das alle Indizien passen. Es gibt eine jahrzehntelange Dokumentenspur, welche diese Absicht beweist. Man braucht überhaupt keine genetischen Beweise für das Virus, um nachzuweisen, dass dies vorsätzlich geschieht. Wenn man jedoch genetische Beweise einbezieht, sieht man einen bizarren SARS-Stamm mit einer Furin-Spaltstelle und gp120-ähnlichen Motiven, der genetisch mit einem Moderna-Patent übereinstimmt.

Die Vorstellung, dass ein Virus aus einem Labor entwichen ist und dann über Nacht massive politische Makrostrukturen auf der ganzen Welt in Gang gesetzt werden, um die Grundfreiheiten von uns Menschen zu unterdrücken, ist total absurd. Jeder Teil dieses Vorgangs erfordert Jahre bewusster Planung mit böswilliger Absicht.

Die Menschen müssen darauf vorbereitet sein, das Undenkbare zu denken und das Unsagbare zu sagen. Sobald die Herkunft aus einem Labor nachgewiesen ist, gibt es keinen Grund, warum die Ermittlungen hier enden sollten. Der nächste Schritt besteht darin, das zu beweisen, was wir bereits wissen, nämlich die vorsätzliche Freisetzung.

- Spartacus

Link: https://iceni.substack.com/p/it-wasnt-a-lab-leak-it-was-intentional


Was ist wirklich in den Spritzen?
Graphen oder nicht Graphen, das ist hier die Frage

[..]

Schlussfolgerungen

Es ist möglich, dass alle diese widersprüchlichen Analysen jeweils für sich genommen zutreffen, wenn wir davon ausgehen, dass verschiedene Chargen des Impfstoffs unterschiedliche "Experimente" enthalten können. Einige können Graphen enthalten. Andere können Placebos sein oder nichts weiter als eine Reihe giftiger Metalle enthalten, was ausreichen dürfte, um ihre Hersteller des Betrugs zu bezichtigen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aufgrund all dieser widersprüchlichen Darstellungen und der begrenzten Daten schwierig, ein Urteil zu fällen. Zur endgültigen Beantwortung dieser Frage sind weitere Analysen der Impfstofffläschchen erforderlich. Sehr viel mehr. Verschiedene Chargen aus verschiedenen geografischen Gebieten.

Das ist rechtlich sehr heikel. Die Verträge der Impfstoffhersteller mit unseren Regierungen erlauben eigentlich keine unabhängige Analyse der Fläschchen und ihres Inhalts. Das ist sehr problematisch, denn es gibt Berichte, dass viele der Fläschchen degradierte, niedrig-reine mRNA enthalten (wenn überhaupt):

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1579514471575420929/pu/vid/1280x720/5st5EwcDaeF1wz...

https://www.youtube.com/watch?v=x-vr4AfyxLk

https://www.trialsitenews.com/a/a-further-investigation-into-the-leaked-ema-emails-conf...

Im Juni veröffentlichte Trial Site News einen bahnbrechenden Untersuchungsbericht über die durchgesickerten E-Mails der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) und andere vertrauliche Berichte von Pfizer, in denen besorgniserregende Fakten im Vorfeld der Zulassung des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer/BioNTech enthüllt wurden. Sie schrieben:

Es gab einen politisch motivierten Wettlauf zwischen den wichtigsten Regulierungsbehörden bei der Zulassung des Impfstoffs.

Ende November 2020 wussten die Aufsichtsbehörden, darunter die US-amerikanische FDA, die Europäische Arzneimittelagentur (EMA), Health Canada und die britische MHRA, vom erheblichen Verlust der RNA-Integrität der kommerziellen Chargen (~55% mRNA-Integrität) des Impfstoffs von Pfizer/BioNTech im Vergleich zu den klinischen Chargen (~78% mRNA-Integrität). Dies wurde von der EMA zusammen mit den beobachteten sichtbaren Partikeln, die als "Verunreinigungen" eingestuft wurden, als "wichtiger Einwand" eingestuft.

Eine am 26. November durchgesickerte PowerPoint-Präsentation eines Treffens zwischen Pfizer/BioNTech und der EMA enthüllt, wie dieser wichtige Einwand auf schockierende Weise "gelöst" wurde - die Spezifikation für die RNA-Integrität wurde einfach auf 50% gesenkt, d. h. die Hälfte aller mRNA-Moleküle in den kommerziellen Chargen durften abgeschnitten (nicht intakt) sein.

Die möglichen Auswirkungen des Verlusts an RNA-Integrität auf die Sicherheit und Wirksamkeit sind nicht bekannt.

Ein Substack-Artikel auf Let's Be Clear befasst sich mit diesem Thema der Reinheit und Integrität von Nukleinsäuren:

https://joomi.substack.com/p/what-proteins-are-we-actually-getting

So auch AllTheRisks:

http://alltherisks.com/

https://www.alltherisks.com/what-you-should-have-been-told

https://canadahealthalliance.org/wp-content/uploads/2022/07/An-Independent-Biosecurity-...

https://docs.google.com/presentation/d/1e3tzvTzZfsnDcqSup8pXGCPhMHte96qSR6_Nmh6LBQc/pre...

https://www.youtube.com/watch?v=f6zqb8RTgkE

Es ist nun vollkommen klar, dass Moderna und Pfizer in Bezug auf die Sicherheit oder Qualität ihrer Produkte nicht gerade ehrlich waren bzw. sind.

Es gibt hier eine Menge Informationen, die zusammengetragen werden müssen, und jede Woche kommen neue Informationen hinzu. Wenn dieser Skandal, der sich bisher noch langsam im Hintergrund abspielt, allgemein bekannt wird, dürfte das Ausmaß der Gegenreaktion biblisch sein.

Vor ein paar Wochen fragte ein Leser, ob es einen definitiven Beweis dafür gebe, dass die Impfstoffe Graphen enthalten. Den gibt es nicht. Tatsächlich gibt es nicht einmal einen endgültigen Beweis dafür, dass sie mRNA enthalten. Die Menschen haben jedoch unerwünschte Reaktionen auf diese Impfstoffe, sodass es einen spezifischen Mechanismus hinter diesen Verletzungen geben muss.

Graphen oder nicht, mRNA oder nicht, wir brauchen Transparenz und Verantwortlichkeit, und zwar jetzt. Die COVID-19-Impfkampagnen sollten nicht nur sofort eingestellt werden, sondern es sollten auch umfassende Untersuchungen und eine umfassende unabhängige Analyse des Inhalts dieser Impfstoffe durchgeführt werden, denn aus meiner Sicht sollten die Geschäftsführer von Moderna und Pfizer im Gefängnis sitzen.

- Spartacus

Link: https://iceni.substack.com/p/whats-really-in-the-shots

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung