Die "Kommunisten" blamieren sich: Erst Zero-Covid, dann wird alles geöffnet und nichts soll passieren?

Rybezahl, Donnerstag, 22.12.2022, 18:31 (vor 483 Tagen) @ Joe685653 Views

Hallo!

Wer’s glaubt wird selig!

Die Propaganda - überlaufende Krankenhäuser, Leichenberge abtransportierende Militärfahrzeuge - wird in China noch um einiges stärker sein als in Europa.

Wir erinnern uns: Bergamo war eine Fälschung - die Bilder stammen nämlich aus dem Grippejahr 2018! Und die Bilder waren nach Lauterbach, das hat er wirklich gesagt, maßgeblich dafür verantwortlich, dass die "Pandemie-Fascho-Maßnahmen" so erfolgreich durchgezogen werden konnten.

Na schön, das mit "Fascho" hat er natürlich nicht gesagt.

Natürlich können die jetzt nicht einfach alles öffnen und so tun, als wäre nichts passiert. Stattdessen ziehen die Chinesen jetzt das Bergamo-Programm durch. Alles andere wäre doch lächerlich. Würde alle Glaubwürdigkeit restlos zerstören.

Aber in Wahrheit ist dort gar nichts, vielleicht eine etwas üblere Grippe, aber sonst eben nichts. Genau wie in Europa.

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung