rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Noch nie dagewesene globale Atemwegserkrankung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 22.12.2022, 11:19 (vor 484 Tagen) @ Joe688482 Views

Noch nie dagewesene globale Atemwegserkrankung

von Radagast

Die Wissenschaftler beginnen, den Fehler zu erkennen, den sie gemacht haben, fast zwei Jahre zu spät. Das führt zu Diagrammen wie diesem, die das ganze Bild zeigen:

https://twitter.com/tradsperger/status/1605577637916577794

Ich habe Sie alle gewarnt: Die Fixierung der Immunantwort der Bevölkerung auf Wuhan verhindert die Entwicklung einer Herdenimmunität. Diese neue Studie ergab ein um 200 % erhöhtes Infektionsrisiko für geimpfte im Vergleich zu nicht geimpften Personen. Genug, um einen Unterschied zwischen Herdenimmunität und endlosen Reinfektionen zu machen

[image]

Sie können die Studie hier selbst lesen.

Diese Leute haben wenigstens den Anstand, ihre Ergebnisse nicht wegzuerklären. Sie machen keine Ausreden, sondern nennen die Dinge beim Namen:

Die Assoziation eines erhöhten Risikos für COVID-19 mit einer höheren Anzahl früherer Impfstoffdosen in unserer Studie war unerwartet. Eine einfache Erklärung könnte sein, dass diejenigen, die mehr Dosen erhalten haben, mit größerer Wahrscheinlichkeit ein höheres Risiko für COVID-19 haben. Auf einen kleinen Teil der Personen könnte diese Beschreibung zutreffen. Die Mehrheit der Probanden in dieser Studie waren jedoch in der Regel junge Menschen, und alle hatten die Möglichkeit, bis zum Beginn der Studie mindestens drei Dosen des Impfstoffs zu erhalten, und sie hatten auch die Gelegenheit dazu. Daher handelte es sich bei denjenigen, die weniger als drei Impfdosen erhalten hatten (>45 % der Studienteilnehmer), nicht um Personen, die für eine Impfung nicht in Frage kamen, sondern um diejenigen, die sich nicht an die CDC-Empfehlungen zur Auffrischung der COVID-19-Impfung hielten, und man kann davon ausgehen, dass diese Personen mit höherer Wahrscheinlichkeit ein risikoreicheres Verhalten an den Tag legten. Trotzdem war ihr Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren, geringer als das derjenigen, die eine größere Anzahl von Impfdosen erhalten hatten.

Man kann das, was jetzt geschieht, nicht mit dem Argument rechtfertigen, dass es vor der Omicron-Ära funktioniert hat. Die Auswirkungen sind langfristig (daher sehen wir erhöhte Infektionen auch bei Menschen, die eine oder zwei Impfungen erhalten haben). Darüber hinaus lösen die Auswirkungen selbstverstärkende positive Rückkopplungsschleifen aus:

1. Die Entwicklung von SARS-COV-2 wird beschleunigt.
2. Immunschwächung, die die Menschen für eine erneute Infektion vorbereitet.

Selbst wenn man die Immunfixierung auf Wuhan irgendwie aufheben könnte (viel Glück dabei, die Menschen zu einem weiteren medizinischen Eingriff zu bewegen, nachdem der vorherige ihnen so viel Leid zugefügt hat), hätte man immer noch mit den langfristigen Auswirkungen der beiden oben genannten Ergebnisse zu kämpfen.

Für bare Münze genommen, können solche Ergebnisse den Unterschied zwischen einem r0 von 0,8 (selbstlimitierende Wellen) oder einem r0 von 2,4 (wachsende Wellen) ausmachen. Auch wenn Ihr individuelles Risiko für den gegebenen Zeitraum nur um 200 % höher ist, kann dies für eine Gemeinschaft als Ganzes um Größenordnungen mehr Infektionen bedeuten.

Aber es ist noch schlimmer, wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass Durchbruchsinfektionen länger andauern: Die Menschen brauchen länger, um die Viruslast auf Null zu bringen. Infolgedessen können sie mehr Menschen infizieren. Wenn man davon ausgeht, dass das Zeitfenster für die Ausbreitung doppelt so lang ist, könnte man r0,8 gegenüber r4,8 betrachten. Man kann auch davon ausgehen, dass die Schädigung des Immunsystems schwerwiegender ist.

Es gibt keinerlei Umstände, unter denen man einen Impfstoff mit negativer Wirksamkeit gegen die Infektion rechtfertigen kann. Dies ist ein noch nie dagewesener globaler Fehler.

Und die Folgen dieses dummen, noch nie dagewesenen globalen Fehlers sind jetzt fast überall zu sehen. Die Menschen, die jetzt am meisten leiden, sind diejenigen, die man am liebsten verschonen würde.

Deutschland:

Einem der führenden Ärzte des Landes zufolge hat der Anstieg der Winterinfektionen in Deutschland ein noch nie dagewesenes Ausmaß erreicht. Die Intensivstationen des Landes haben mit der Belastung zu kämpfen.

Einem führenden deutschen Arzt zufolge hat die Krankheitsrate in der Bevölkerung ein bisher nicht gekanntes Ausmaß erreicht, und die Intensivstationen des Landes stehen unter enormem Druck.

Göteborg, Schweden (wo es keine Immunitätsschulden durch Absperrungen oder Masken geben kann, da es vor einem Jahr bereits eine große Welle gab):

Geplante Behandlungen werden abgesagt, um dem extremen Druck auf der pädiatrischen Intensivstation zu begegnen. Trotzdem fällt es dem Personal schwer, genug zu tun.
Außerdem ist es jetzt nicht mehr nur das RS-Virus, das Kinder schwer krank macht - sondern auch Influenza und Covid-19

Die Räume, in denen es Sauerstoffanschlüsse gibt, reichen nicht aus, sagt Sophia Hertram, Leiterin der Station in der Kindernotaufnahme des Östra-Krankenhauses.

Die letzte RS-Virus-Saison wurde als einzigartig bezeichnet. Im Oktober 2021 war die pädiatrische Intensivstation in Göteborg mehrere Wochen lang mit kranken Kindern überfüllt, und die Zahl der Patienten war deutlich höher als das Personal jemals zuvor gesehen hatte. Die Situation war extrem angespannt.

Damals meldeten sich maximal 245 Patienten in der Kindernotaufnahme an. Dieser Rekord wurde nun gebrochen. Am Montag meldeten sich 249 Patienten in der Kindernotaufnahme in Göteborg an, darunter viele kleine Kinder, die schwer an Atemwegsinfektionen erkrankt sind.

Viele sind krank, brauchen Sauerstoff und haben Schwierigkeiten beim Essen, sagt Katrin Adrian, Chefärztin der Kinderintensivstation im Königin-Silvia-Kinderkrankenhaus.

Theorie, dass die Immunität gegen das RS-Virus nicht anhält
Die RS-Virus-Saison ist also wieder einmal ungewöhnlich stark, was überrascht, da nach dem Rekord im letzten Jahr eine mildere Saison erwartet wurde. Zunächst spekulierte Katrin Adrian, dass es sich um Kinder handelte, die im letzten Jahr nicht erkrankt waren - doch nun stellt sich heraus, dass sie in diesem Jahr dieselben Kinder treffen wie im letzten Jahr.

Es ist möglich, dass die Immunität nicht länger als ein Jahr oder so anhält.

In diesem Fall würde es dem klassischen Muster widersprechen. Gleichzeitig ist ein beträchtlicher Teil der Kinder, die wegen Grippe oder Covid-19 behandelt werden müssen, bereits eingetroffen. Es reicht also nicht aus, die RS-Viruswelle zu bewältigen.

Normalerweise gibt es immer eine Epidemie, und die Kinder erkranken normalerweise auch nicht so stark an der Grippe wie in diesem Jahr.

England:

(das uns diese Diagramm gab:)

[image]

Nach Angaben des Chefarztes des Royal Devon and Exeter Hospital werden die Leistungen reduziert und die Mediziner konzentrieren sich auf die Patienten mit dem größten Bedarf".

Der steile Anstieg von Covid-19, Grippe, Streptokokken und anderen Winterkrankheiten führt zu langen Wartezeiten im Krankenhaus, so Chefarzt Adrian Harris.

Er forderte die Menschen auf, "sehr sorgfältig zu überlegen", bevor sie ein Krankenhaus aufsuchen.

"Leider müssen wir unser Leistungsangebot reduzieren, um die Situation zu meistern", sagte er.

Michigan:

"Diese Kinder sind einfach so viel kränker [als wir es normalerweise während der RSV-Saison sehen]", sagte West. "Und wenn man an die Krankenschwestern denkt, die bereits sehr viele Patienten zu betreuen haben, sind die Krankenschwestern sehr besorgt, dass es mit ihrem Kind sehr schnell bergab geht, dass sie vielleicht etwas verpassen, weil sie so dünn besetzt sind."

Oregon:

Bei einer Pressekonferenz am Donnerstag erklärten die Gesundheitsbehörden, dass die wochenlange Welle von RSV-Fällen bei Kindern langsam abklingt, aber die Zahl der Grippe- und COVID-19-Fälle bei Kindern und Erwachsenen steigt.

"Dies ist wirklich das erste Mal, dass wir so etwas in Oregon erleben", sagte Dr. Wendy Hasson, die medizinische Leiterin der pädiatrischen Intensivstation im Legacy Emanuel's Randall's Children Hospital. "Wir haben in jeder Saison und in jedem Jahr mit Atemwegsüberlastungen zu tun, aber diese Überlastung ist wirklich historisch und neu."

Der staatliche Epidemiologe Dr. Dean Sidelinger sagte, die Kombination von RSV, Influenza und COVID führe dazu, dass die Intensivstationen der Krankenhäuser über ihre Kapazitäten hinaus ausgelastet seien, "was in den dunkelsten Tagen unserer COVID-19-Pandemie in Oregon nie passiert ist".

"Die Situation, in der sich unser Krankenhaus befindet, ist äußerst ernst", sagte Sidelinger. "Heute erreichen immer mehr Krankenhäuser einen Krisenpunkt in ihrer Bettenkapazität für Erwachsene, so wie unsere Kinderkrankenhäuser in den letzten zwei Wochen auf den Stand der Krisenversorgung gekommen sind."

Kanada:

Bei einem Treffen zwischen Fachärzten für pädiatrische Notfallmedizin und Geburtshelfern in Metro Vancouver wurde deutlich, dass die Mitarbeiter der Krankenhäuser frustriert sind, weil sie den Anforderungen einer Region voller kranker Kinder nicht gerecht werden können, wie CTV News erfahren hat.

Bei dem Treffen wurde deutlich, dass die Personalprobleme so groß sind, dass die Krankenhäuser in einigen Fällen Eltern mit Wehen abweisen.

Mehrere Ärzte warfen Fragen auf und sprachen sowohl spezifische als auch allgemeine Probleme an, darunter die Enthüllung, dass in Britisch-Kolumbien innerhalb von zwei Wochen sechs Kinder an der Grippe gestorben sind.

Die meisten der Teilnehmer arbeiten im BC Women's Hospital und im BC Children's Hospital. Sie schilderten, wie junge Patientinnen und ihre Eltern in Spitzenzeiten auf dem Boden der Wartezimmer der Notaufnahme sitzen und wie Frauen, die in den Wehen liegen oder einen Kaiserschnitt benötigen, stundenlang auf medizinische Hilfe warten.

Es sollte inzwischen klar sein, dass das Masseninfektions-Experiment des vergangenen Jahres nicht funktioniert. Menschen, vor allem Kinder, sind nicht in der Lage, drei Sarbecovirus-Infektionen pro Jahr zu verkraften. Vor dem Impfstoffexperiment gab es Studien, die einen Schutz von 95 % gegen eine erneute Infektion für mindestens sieben Monate zeigten, wobei es keine eindeutigen Anzeichen für ein Nachlassen gab. Unabhängig davon, was die Leute sagen mögen, erreicht man damit die Herdenimmunität.

So wie eine Grippeinfektion das Immunsystem schädigt, schädigt eine SARS-COV-2-Infektion das Immunsystem. Doch während sich in einem normalen Jahr 8 % der Bevölkerung mit Grippe anstecken, hat sich die Mehrheit der Kinder im Jahr 2021 mit Omicron angesteckt, viele von ihnen sogar mehrfach. Kinder haben sich früher nicht mit COVID angesteckt, und sie sind schlecht darin, es zu verbreiten.

Die Kinder leiden unter den Folgen der hohen Infektionslast von SARS-COV-2. Die ständige Ausbreitung ist in erster Linie auf eine relativ kleine Bevölkerungsgruppe zurückzuführen: Übergewichtige ältere Menschen, die meisten von ihnen hoch geimpft. Etwa 80 % der ausgeatmeten Viruspartikel stammen von 18 % der Menschen. Fettleibige Menschen stecken viel eher ihre Arbeitskollegen an.

Die fettleibigen älteren Menschen waren auch die ersten, die sich im Jahr 2020 infiziert haben, als dieses ganze Chaos begann. Das vermittelte den Menschen einen falschen Eindruck von dem Risiko, mit dem wir es zu tun hatten: Die Zahl der Todesopfer war hoch, denn die ersten Infizierten waren auch diejenigen, die am anfälligsten für die Folgen einer Infektion waren. Außerdem waren sie am besten in der Lage, die Krankheit zu verbreiten.

[image]

Aber jetzt... jetzt haben wir es mit den Auswirkungen des Eingriffs in die Mechanismen zu tun, die normalerweise zur Herdenimmunität führen. Tausende, vielleicht Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben sich irgendwann in ihrem Leben auf natürliche Weise mit Sarbecoviren infiziert, wir haben Dörfer in China gesehen, in denen 2 % der Menschen Antikörper haben.

Diese Viren haben es schwer, sich auszubreiten, weil unser Körper versucht, sie nicht zu verbreiten. Wenn wir auf der Ebene ganzer Bevölkerungen in die Mechanismen eingreifen, mit denen unser Körper versucht, diese Viren nicht zu verbreiten, dann schaffen wir eine existenzielle Bedrohung. Obwohl SARS-COV-2 an sich gefährlicher ist als die anderen Sarbecoviren, da es durch immungeschwächte, humanisierte Mäuse gezüchtet wurde, um es für die Ausbreitung unter Menschen weitaus besser geeignet zu machen, ist es doch klar, dass die negative Langzeitwirkung des Impfstoffs gegen die Infektion den Ausschlag gegeben hat, was zu der Katastrophe geführt hat, mit der wir jetzt konfrontiert sind.

Es ist relativ einfach, dies zu demonstrieren: In der Omicron-Ära kam die Pandemie in den nicht geimpften Ländern zum Stillstand:

https://twitter.com/Humble_Analysis/status/1598547977219768320

Bereinigt um die Bevölkerungszahl ist der Trend eindeutig: Die am meisten geimpften Länder melden 64-mal so viele Todesfälle durch Virosen pro Kopf wie die am wenigsten geimpften Länder.

[image]

In den nicht geimpften Ländern gab es früher Covid-Todesfälle - aber im Frühjahr 2022 starben in den Ländern, die keine Massenimpfung durchgeführt hatten, einfach keine Menschen mehr an Covid.

Warum starben in den nicht geimpften Ländern plötzlich keine Menschen mehr?

[image]

Das ist der wichtige Teil, den man verstehen muss. Was sich jetzt abzeichnet, hätte wirklich nicht passieren müssen.

Die ständigen Infektionen bei Kindern sind nicht nur eine Folge der hohen Infektionslast in der Bevölkerung, sondern auch ein Produkt der westlichen Bevölkerung, die jetzt die impfstofffähigen Omicron-Varianten bevorzugt. Die Vor-Omicron-Varianten waren für den Eintritt in den Körper auf TMPRSS2 angewiesen, dessen Expression mit dem Alter stark zunimmt. Omicron wird im Gegensatz zu den Prä-Omicron-Varianten durch eine hohe TMPRSS2-Expression gehemmt. Die Omicron-Varianten haben eine höhere ACE2-Affinität, aber dennoch können die Omicron-Varianten diese großen konstanten Wellen in natürlich immunen gesunden jungen Populationen nicht erzeugen. Infolgedessen bleiben die Kinder verschont.

Übrigens hatten die Impfstoffe, genau wie die Abriegelungen, nie eine Chance zu wirken. Die Abriegelungen hatten keine Chance, weil das Virus im November 2019 in jeder größeren Stadt war. Wenn man dann im März 2020 alle zu Hause einsperrt, erreicht man gar nichts mehr. Die Impfstoffe hatten nie eine Chance zu wirken, weil die ersten Omicron-Varianten im Sommer 2021 in Afrika auftauchten und sich unbemerkt entwickelten, während die Impfkampagne gerade erst begonnen hatte. Wenn man bedenkt, wo sich der Erreger entwickelt hat, nämlich in einer jungen Bevölkerung, in der die meisten Erwachsenen bereits infiziert waren, ist es nicht verwunderlich, dass er immer besser in der Lage war, Kinder zu infizieren.

Diese ganze Behauptung, dass impfschädliche Varianten nur auftauchen würden, wenn wir nicht schnell genug impfen, ist Unsinn, denn sie mussten zwangsläufig auftauchen, weil Ihr Impfstoff völlig unzureichend war, um selbst bescheidene Varianten wie Delta zu bekämpfen. Es war ein Wettlauf, den Sie nicht gewinnen konnten.

Das Ergebnis des fehlgeschlagenen Experiments sind nun wiederholte, durch den Impfstoff begünstigte Sarkovirus-Wellen, die Kinder infizieren können und zu einer zunehmenden Schwächung des Immunsystems führen.

Es führt kein Weg daran vorbei, kleine Kinder sollten nicht ständig mit einem Sarkovirus infiziert werden. Die Schädigung des Immunsystems erschwert es ihnen, mit anderen Viren umzugehen, mit denen ihr Körper erst noch lernen muss, umzugehen, wie z. B. RSV. Die plasmazytoiden dendritischen Zellen, die den größten Teil unseres Interferons produzieren, sind nach einer Infektion erschöpft. Dies ist ein wichtiger Teil des Frühwarnsystems, das das Immunsystem bei einer Infektion einsetzt.

Es gibt noch einen weiteren Faktor, der in Betracht gezogen werden muss: Eine Zunahme der asymptomatischen Übertragung von RSV und anderen Krankheitserregern durch geimpfte Erwachsene, deren Immunsystem deutliche Anzeichen einer Umstellung von entzündungsfördernden auf entzündungshemmende IgG-Antikörper gegen SARS-COV-2 zeigt. Dies hat auch Geert van den Bossche vorgeschlagen. Dies würde jedoch nicht erklären, warum die Infektionen bei Kindern jetzt schwerer zu verlaufen scheinen als sonst.

Aber das große Problem, mit dem wir es zu tun haben, ist, dass die Ausbreitung eines Sarbecovirus als Problem interpretiert wurde, weil es bedeutet, dass wir zu viele ältere Menschen gleichzeitig ins Krankenhaus bekommen. Die Schwachen wurden in der Regel als erste infiziert, so dass es zu Beginn der Omicron-Wellen unvermeidlich war, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte pro Infektion stark zurückgehen würde, unabhängig davon, ob Omicron milder verläuft.

Da das Problem als "zu viele ältere Menschen im Krankenhaus" definiert wird, wird ein Impfstoff, der eine Verringerung der Krankenhauseinweisungen bei älteren Menschen bewirkt, auch wenn diese abnimmt, als Lösung angesehen. Wäre das Problem definiert als "der menschliche Körper ist nicht in der Lage, mehrere Sarkovirus-Infektionen pro Jahr zu bewältigen", dann würde man sich kritisch mit Studien wie dieser auseinandersetzen, die eindeutig höhere Reinfektionsraten zeigen:

[image]

Aber Erkenntnisse wie diese, die sich bereits Ende 2021 abzeichneten, werden einfach immer wieder wegdiskutiert, bis es unmöglich und unbezahlbar wird, sie wegzuerklären. Die Regierungsbürokraten und Gesundheitswissenschaftler saßen bereits Ende 2021 auf diesen Zahlen, sie haben absolut keine Entschuldigung für ihr beispielloses Versagen.

Das große Problem, mit dem Sie es bei SARS-COV-2 zu tun haben, ist nicht, wie gefährlich das Virus an sich ist. Das große Problem, der katastrophale Faktor, der es zu einer existenziellen Bedrohung macht, ist die Tatsache, dass sich jetzt jeder ständig ansteckt. Es sind die massiven konstanten Wellen, die abnormal sind. Während der Grippepandemie von 1918 wurde nur etwa ein Viertel bis ein Drittel der Gesamtbevölkerung infiziert, aber jetzt hat man es mit einer Situation zu tun, in der die Mehrheit der Bevölkerung mehrmals im Jahr an SARS-COV-2 erkrankt.

Wenn Sie drei Grippeinfektionen in einem Jahr bekämen, ginge es Ihnen auch nicht besonders gut. Das ist es, was Impfstoffe mit negativer Wirksamkeit gegen Infektionen bewirken: Sie schaffen noch nie dagewesene Probleme. Sie schaden nicht nur den Menschen, die sie erhalten, sondern auch den Menschen in ihrer Umgebung, die nun ständig dem Virus ausgesetzt sind, vor dem sie eigentlich schützen sollten.

Ich möchte Sie, liebe Leserinnen und Leser, nochmals an meine Warnungen erinnern, dies nicht zu tun:

Juni 2021:

Der wirklich bedauerliche Teil ist natürlich, dass wir bei Coronaviren wissen, dass schlechte Antikörper schlimmer sein können als keine Antikörper zu haben, und zwar aufgrund eines Phänomens, das als antikörperabhängige Verstärkung bekannt ist. Hier ist, was Wikipedia darüber zu sagen hat:

ADE war in den späten klinischen Phasen der Impfstoffentwicklung gegen COVID-19 ein Problem.[25][26]

ADE wurde in Tierversuchen während der Entwicklung von Coronavirus-Impfstoffen beobachtet, aber bis zum 14. Dezember 2020 waren keine Vorfälle in Studien am Menschen beobachtet worden. "Insgesamt ist ADE bei einem COVID-19-Impfstoff zwar eine theoretische Möglichkeit, doch haben klinische Studien an Menschen bisher nicht gezeigt, dass Teilnehmer, die den Impfstoff erhalten haben, im Vergleich zu Teilnehmern, die den Impfstoff nicht erhalten haben, eine höhere Rate an schweren Erkrankungen aufweisen."[27][28]

Das ist nicht sehr beruhigend, oder? "Obwohl wir wissen, dass es sich um ein theoretisches Problem handelt, haben wir bisher noch nichts Schlimmes gesehen." Das ist keine sehr beruhigende Aussage, wenn man bedenkt, dass das ganze Problem darin besteht, dass die Menschen befürchten, dass diese Impfstoffe das Virus für die Geimpften noch tödlicher machen könnten, nachdem mutierte Versionen dieses Virus ab diesem Herbst überall auftauchen werden.

Juli 2021

Meine große Sorge ist, dass das Virus in den kommenden Monaten weiter mutieren wird, was dann dazu führt, dass die Geimpften nicht mehr über eine angemessene Immunantwort gegen die neuen Varianten verfügen. Dies ist die logische Schlussfolgerung, wenn man von den bisherigen Erkenntnissen ausgeht.

August 2021:

Ich gehe davon aus, dass es zu dem kommen wird, was Evolutionsbiologen eine adaptive Radiation nennen. Die Geschichte ist voll von Beispielen von Tieren, die sich lange Zeit kaum verändern, bis sie eine neue ökologische Nische erobern und sich in der Folge plötzlich in alle möglichen Richtungen weiterentwickeln. Mit diesem Virus haben wir nun eine Situation geschaffen, in der es sich in zahlreiche verschiedene Richtungen verzweigen wird.

Das schafft ein großes Problem, wenn es darum geht, einen Impfstoff gegen diese neuen Stämme zu entwickeln. Beim Dengue-Virus haben wir gesehen, dass man nicht wirklich einen Impfstoff entwickeln kann, weil eine Immunreaktion gegen einen Stamm die Infektion mit einem anderen Stamm sogar noch verstärkt. Bei diesem Virus ist dieser Punkt noch nicht erreicht, aber die genetische Vielfalt nimmt rapide zu, so dass wir wahrscheinlich bald etwas Ähnliches erleben werden.

19. Oktober 2021

Immer wenn sich Geimpfte anstecken, wird die Immunantwort nicht richtig ausgeweitet. Es ist nicht nur so, dass eine Immunisierung im Vergleich zu einer natürlichen Infektion eine schlechtere Immunität erzeugt, sondern sie verhindert die Entwicklung einer optimalen Immunität.

Was können wir also jetzt erwarten? Nun, zunächst einmal können wir eine baldige Rückkehr zum "Normalzustand" vergessen. Es wird keine Herdenimmunität geben, da der größte Teil der Bevölkerung jetzt nicht in der Lage ist, eine langfristige sterilisierende Immunität gegen dieses Virus zu entwickeln.

Mit jeder Injektion dieser Impfstoffe machen wir die Menschen anfälliger für die neuen Varianten, die auftauchen werden. Das Virus wiederum hat die perfekte Umgebung, um sich in Richtung einer höheren Ansteckungsfähigkeit zu entwickeln: Eine Bevölkerung, in der alle eine sehr ähnliche Antikörperreaktion auf die Wuhan-Version des Spike-Proteins haben, weil alle mit Impfstoffen geimpft wurden, die auf dem Spike-Protein aus Wuhan basieren. Es ist das Äquivalent zu einem Einbrecher, der in eine Stadt zieht, in der jede Tür das gleiche Schloss hat.

21. Oktober 2021:

Diese winzige Alterskohorte junger Teenager ist jetzt für die meisten Fälle verantwortlich. Aber warum? Weil sie noch nicht geimpft worden sind? Warum sind dann die jüngeren Kinder nicht betroffen? Es sollte ziemlich einfach zu erkennen sein, was hier vor sich geht: Das zweiwöchige Sorgenfenster. Alles deutet darauf hin, dass man in den zwei Wochen nach der ersten Impfung anfälliger für eine Infektion ist. Man nehme einen Haufen Kinder, die das Virus normalerweise nicht bemerken, fange an, einen Haufen von ihnen zu impfen, stelle sie alle zusammen in Klassenzimmern auf und man hat das genaue Rezept für eine Explosion der Fälle.

23. Oktober 2021.

Im roten Szenario führen die Veränderungen, die bei diesem Virus im Zusammenhang mit einer massiv geimpften Bevölkerung auftreten, zu einer Situation, in der die Immunreaktion, die Ihrem Körper beigebracht wurde, dazu führt, dass Ihr Immunsystem unzureichend vorbereitet ist. Ihr Körper verteidigt die Maginot-Linie, und das Virus taucht in Belgien auf. Sie haben schon verschiedene Fachausdrücke gehört, wie antikörperabhängige Verstärkung, antigene Erbsünde und so weiter, aber sie alle laufen auf diesen Grundgedanken hinaus: Ein Immunsystem, das auf die falsche Situation vorbereitet ist, ist letztlich schlechter dran als ein unvorbereitetes Immunsystem.

[...]

Aber was sagen die Beweise? Nun, ich fürchte, mit der Zeit sieht es immer mehr danach aus, dass wir mit dem roten Szenario konfrontiert sind: Jeder ist mit einer schlechten Immunreaktion konfrontiert, die das Virus zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen lernt.

Bis 2021 hatte ich mich nicht viel mit Viren beschäftigt, ich wusste zwar einiges über die Grenzen von Impfstoffen, aber die Entwicklung von Viren als Reaktion auf den Druck von Antikörpern ist ein Thema, mit dem ich mich bis 2021 nicht viel beschäftigt hatte.

Als ich also begann, meine Warnungen zu veröffentlichen, hatten sie die meisten Leute bereits erreicht. Das frustriert mich immer wieder. Selbst meine Freunde haben mir nicht geglaubt und sich für diese Sache angemeldet. Ich habe einen viel gelesenen Gastartikel unter meinem richtigen Namen veröffentlicht, der vielleicht einige Leute davon abgehalten hat, sich impfen zu lassen. Wenn ich mir den Impfstoff früher angeschaut hätte, wäre mir das alles auch viel früher klar geworden, aber ich habe einfach nicht nachgeschaut, was sie vorhaben.

Jetzt versinken wir in sich selbst verstärkenden positiven Rückkopplungsschleifen. Schauen Sie sich die SARS-COV-2-RNA in niederländischen Abwässern an:

[image]

Dieser Sprung deutet darauf hin, dass wir jetzt auf einen neuen Rekord zusteuern. Ich sehe solche plötzlichen Sprünge nicht gern. Und trotzdem denkt der Durchschnittsbürger auf der Straße, dass die ganze Sache vorbei ist, obwohl alle krank werden.

Wir können jetzt nicht mehr viel tun, der große kollektive Fehler ist bereits begangen worden, aber ich empfehle, sich gut um seinen Darm zu kümmern. Die Bakterien in unserem Darm tragen dazu bei, die Immunreaktion auf Infektionen der Atemwege zu regulieren.

Essen Sie:

-fermentierte und probiotische Lebensmittel wie Kimchi

-eine ballaststoffreiche, pflanzliche Ernährung

-eine Ernährung mit einem hohen Anteil an pflanzlichen Proteinen, die vorzugsweise bei relativ niedrigen Temperaturen gekocht werden, um die Proteaseinhibitoren zu erhalten

-Rote Austern sind eine gute Zinkquelle

Vermeiden Sie:

-Lebensmittel mit hohem Palmitinsäuregehalt, wie Milchprodukte und Fleisch.

Ich habe inzwischen mehrfach dokumentiert, dass eine pflanzliche Ernährung das Risiko schwerer Folgen von SARS-COV-2 und das Infektionsrisiko deutlich verringert. Dies ist einer der Gründe, warum Indien, Afrika südlich der Sahara und Ostasien relativ gut davongekommen sind, während die Vereinigten Staaten schwer leiden.

Die Leute hören das nicht gerne, sie wollen hören, dass alle, die geimpft wurden, Herzversagen bekommen und sterben werden, aber man muss die sozialen Medien einmal ausschalten und sich einfach der Realität stellen, dass die Kinder jetzt in Scharen erkranken, auch die Kinder, die nicht geimpft wurden, wie die in Schweden.

Die Dinge fangen jetzt an, sehr unangenehm zu werden, und Sie müssen erkennen, dass die Idioten in den sozialen Medien, die Ihnen raten, sich von Käse und Fleisch zu ernähren, damit Sie in die "Ketose" kommen, dafür verantwortlich sind, das Feuer zu schüren.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung