Die Angriffe auf Menschen findet doch auf allen Ebenen gleichzeitig statt ....

NST, Südthailand, Samstag, 24.12.2022, 03:22 (vor 483 Tagen) @ Ikonoklast4359 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 24.12.2022, 04:11


Graphen oder nicht, mRNA oder nicht, wir brauchen Transparenz und Verantwortlichkeit, und zwar jetzt. Die COVID-19-Impfkampagnen sollten nicht nur sofort eingestellt werden, sondern es sollten auch umfassende Untersuchungen und eine umfassende unabhängige Analyse des Inhalts dieser Impfstoffe durchgeführt werden, denn aus meiner Sicht sollten die Geschäftsführer von Moderna und Pfizer im Gefängnis sitzen.

Diese Art der Transparenz hilft niemand, der sich spritzen liess. Der Grund warum er das hat machen lassen, das ist sein Problem. Der Akt der Aufklärung - bringt nur weiteres Chaos in sein Denken.

.... in allen Ländern mit unterschiedlicher Intensität, in allen uns bekannten staatl. Systemen. Alles ist infiltriert.

Diese Struktur ist nicht aufzubrechen, mit polizeilichen Mittel jeglicher Form, weil dort ebenfalls alles infiltriert ist. Es genügen immer wenige Agenten an den richtigen Stellen, um das Netzwerk aufrecht zu erhalten.

Was kann man noch tun?
Aus meiner Sicht bleibt nur ein Weg über, man muss alles in die eigene Hand nehmen. Unmöglich - ja definitiv für die 80% ein Ding der Unmöglichkeit. So ist es und so war es schon immer. Die restlichen 20% finden ihren Weg ..... die brauchen keine Anleitungen, keine Beratung, keinen Trost - die arbeiten mit dem was sie haben. Dinge wie Energieversorgung, Medizin/Krankenhaus etc. worauf man keinen Einfluss hat, dort muss man die Wahrscheinlichkeiten einschätzen wie kritisch die Lage ist - das ist alles sehr ortsabhängig - und sich dann entsprechend aufstellen. Impfungen oder andere angedrohte Zwangsmassnahmen sind dann kein Thema mehr ... weil man eigene Lösungen sucht und findet. Soziale Medien usw. verlieren dann sehr schnell an Bedeutung, man ist mit wichtigeren Dingen beschäftigt ......

Vor Jahrhunderten sind die Menschen auch bis zu 100 Jahre alt geworden, wenn sie die Kindheit und die Jugend mit Sturm und Drang überwunden hatten. Ganz ohne Ärzte, Krankenhäuser, Impfungen .... und staatl. Renten/Bürgergeld für alle. Warum wohl hat das geklappt .... die 80% starben auch schon damals alle früher ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung