Die Wahrheit die zählt - die entsteht immer im Kopf jedes Einzelnen ....

NST, Südthailand, Freitag, 23.12.2022, 05:29 (vor 489 Tagen) @ Rybezahl4914 Views

Aber in Wahrheit ist dort gar nichts, vielleicht eine etwas üblere Grippe, aber sonst eben nichts. Genau wie in Europa.

..... und wenn der was glaubt, dann ist das so.

Die Sache wäre einfach, wenn man seine reale Sterblichkeit akzeptiert - d.h. man weiss nicht, passiert es die nächsten Minuten oder erst in Jahrzehnten.

Das zu fokusieren, sich mit dieser Realität zu beschäftigen würde jede Propaganda neutralisieren. Die ganze Gesundheitsindustrie verdient sich an diesem Umstand dumm und dämlich. Jeder kann sich diesen Zwängen entziehen - sofort!, wenn er will.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung