Im Alltag hilft die Maske kum weiter, denn sonst würden sich nicht jetzt Millionen innerhalb von Tagen infizieren

Joe68, Freitag, 23.12.2022, 11:38 (vor 480 Tagen) @ FredMeyer3955 Views

Es wurde ständig darauf hingewiesen wie wirkungsvoll die Masken sind, denn Millionen Asiaten laufen ja damit rum. Jetzt sehen wir, eine Maske mag im Labor, korrekt getragen mit abgeklebten Rändern, auf glatter Haut, nicht durchfeuchtet vom Atem, sehr gute Ergebnisse bringen. Aber China zeigt jetzt eindrucksvoll, im echten Leben, schlampig getragen usw, da hilft die Maske anscheinend kaum bzw nicht nennenswert.

Dafür ist sie bei uns weiterhin vorgeschrieben und Gerichte verhängen bei Mißachtung eine Geldstrafe. obwohl der Beweis, das sie hilft, definitiv nicht eindeutig erbracht werden kann.

Wo bleiben hier die Faktenchecker, die Wissenschaftler, die Medien?

Sie schweigen bzw verbreiten Propaganda.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung