Klingt für mich immer noch sehr schräg, gibt es keine Tierversuche/-studien dazu?

Joe68, Freitag, 23.12.2022, 13:20 (vor 483 Tagen) @ Arbeiter4069 Views

Wenn das so wäre, dann könnte es doch über Tierversuche , relativ leicht und mit vertretbaren Aufwand, verifiziert werden.

Wenn 'die' soweit wären, dann frage ich mich 'wozu'? Die große Masse läßt sich schon lange alles gefallen. Ist es das höhere Alter, der Wohlstand vieler (zumindest Ballermann und Sangria bis zum Umfallen), ... das es kaum größere, echte, Proteste gibt? die FFF sind ja systemgesteuert und dienen nur als Vorwand für eine angeblich wissenschaftsbasierte Alternativlosigkeit.

Wo sind die Linken, für mehr soziale Gerechtigkeit, die Friedensbewegten, die Freiheitlichen, .... ?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung