Erstaunlich wenig Tote für eine tödliche Pandemie

Joe68, Freitag, 23.12.2022, 09:19 (vor 491 Tagen) @ tomflitzebogen4516 Views
bearbeitet von Joe68, Freitag, 23.12.2022, 09:39

Wenn jetzt mehrere Millionen Infizierte in der Stadt sind, dann ist die Quote der Toten erstaunlich gering,

Nicht das in wenigen Wochen Corona als Schnupfen deklariert wird, während hier Lauterbach und co weiter von einer Todeswelle und Schutz von vulnerablen reden, ( da selbst Panik Lauterbach den Leuten nicht mehr einreden kann das es eine tödliche Seuche ist)

Die chinesische Impfstoffe sind wohl auch nicht schlechter als die westlichen, an denen dutzende Milliarden verdient wurden und von denen 600 Millionen Impfdosen, für 80 Millionen Deutsche, gekauft wurden.
Warum sollte big Pharma auch billigen Hustensaft für Kinder produzieren, wenn sie für Milliarden Gewinne unnütze mRNA an die Politik verkaufen kann. Auch dank der sog aufgeklärten Bürger, die jeden Panik Artikel in den gelenkten Medien für wahre Fakten nehmen. Selbst ein Schaf zeigt mehr Intelligenz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung