Lösungen müssen anders aussehen ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 15.11.2022, 11:01 (vor 14 Tagen) @ Otto Lidenbrock1927 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 15.11.2022, 11:32

Vielleicht bekomme ich ja irgendwann die Genugtuung, ihnen ins Gesicht grinsen zu können, wenn sie in Not sein sollten.

..... menschliches Leid in jeder Form, bewegt sich nur im Kreis, die Last dreht seine Runden und jeder kommt mal dran.

In dem Moment wenn dein Gesicht grinst, bist du fällig ..... ein weiterer Übergabeprozess wurde ausgelöst. Schon morgen kann es dich erwischen - möglicherweise sogar im gleichen Augenblick.

Es ist nicht so, dass ich nicht ebenso gerne grinse wie du, lange Zeit war mir das aber gar nicht bewusst. Heute versuche ich den Automatismus zu stoppen ... gelingt nur sehr selten.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung