Ach Hannes ..

Mirko2, Sonntag, 07.08.2022, 09:13 (vor 621 Tagen) @ Hannes2248 Views
bearbeitet von Mirko2, Sonntag, 07.08.2022, 09:24

Schön dass Du wieder da bist, habe Dich als Kind sehr gemocht:

https://www.youtube.com/watch?v=GgILniaFmcw

Ist hier unbekannt so wie Rübezahl ..

Ich habe übrigens neben dem Schweißerpass auch eine "Brennschneideerlaubnis" gemacht in der DDR. Wie heißt das bei Euch?

Hier wird man nur angelernt, da wird einem es gezeigt und der Typ legt los.
Brennschneider oder Schweißgerät= Svařovací jednotka


Brennschneiden kann man heute übrigens auch mit Strom. Brauchste keinen schweren Atze- und Sauerstoffkarren, poltert sehr auf Kopfsteinpflaster. Achso, ja, Du wolltest das ja am hellerlichten Tage machen, den Lichtmast klauen samt LED und Anschlusskasten, dann isses ja egal.

In UA habe ich Sachen gesehen, da hausen die Leute im Keller und nicht nur wegen des Beschusses. Es waren komplette Straßenzüge, die keine Fenster mehr hatten. Da wurde getrocknete Kuhscheiße verbrannt, Sägespäne mit Öl getränkt = Lenin Briketts, der Duft ist nichts für uns aus dem West!


Danke, dass ich heute schon so früh lachen konnte.

H.

Gerne @ Hannes

Nur für Dich ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=RPAyFbJuVtE ich hoffe, Du kennst das Mädel noch?

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung