Mach Dich nur lustig über die Deutschen! )-: [EDIT ein Zitat gefunden und angefügt]

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 06.08.2022, 20:20 (vor 61 Tagen) @ Mirko21434 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 06.08.2022, 20:45

Aber was haben wir in Deutschland? Wir haben geniale Menschen, die in der Motorentechnik keinem es was vormachen können! Menschen, die sich für das einsetzen, was in der Welt verloren gegangen ist --->[[herz]]

Was wir nicht haben, ist die Energie um das alles umzusetzen!

Das hast Du gut erkannt. Das ist das, was bei mir auch unter der GROSZE PLAN läuft:

Nehmt den Deutschen die Fähigkeit, "sich für das einsetzen, was in der Welt verloren gegangen ist"

Nehmt ihnen am Ende auch "die Energie um das alles umzusetzen!".

Nehmt den Deutschen, nehmt den Deutschen, nehmt den Deutschen!!! Wofür? ist Wuscht! Hauptsache sie haben nix mehr.

--> "Ende Gelände"

Mensch Mirko, das ist nicht lustig!

H.

PS:

"Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
―Friedrich Hebbel
- https://gutezitate.com/zitate/deutsche/4"

Mir scheint, wir sind so weit.
[[wut]]

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung