Genau das meinte ich

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 05.08.2022, 15:55 (vor 5 Tagen) @ eesti3092 Views

Ja, und genau darum geht's. Mit diesem perfiden Spiel sollen die Energiesparziele erreicht werden, die man anders nicht realisieren konnte. Energie wird jetzt so teuer, dass die große Mehrheit ihre Verbräuche jetzt reduzieren MUSS, weil sie die Kosten nicht mehr stemmen kann. Genauso bei den Kraftstoffen für Fahrzeuge, die man sukzessive so weit steigen lässt, bis der Individualverkehr dramatisch einbricht.

Der Klimawandelsekte lässt grüßen ... [[la-ola]]

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung