Weitere Quelle zur Gasversorgung recht gut grafisch aufbereitet: https://berthub.eu/gazmon/

zip, Freitag, 05.08.2022, 20:15 (vor 8 Tagen) @ Otto Lidenbrock2531 Views

Der Niederländer Bert Hubert (auf Twitter: https://twitter.com/bert_hu_bert ) stellt auf seiner Website Informationen zu unterschiedlichen Themen bereit: https://berthub.eu/
Er hat dort auch einen Blog, hier ein Beispiel vom 21. März 2022: https://berthub.eu/articles/posts/about-that-russian-gas/
Er greift offizielle Quellen ab und setzt sie in Grafiken um. Direktlink: https://berthub.eu/gazmon/

Eventuell sind die Links hier für das Forum interessant. Ich maße mir nicht an, die Qualität der Quelle zu hinterfragen, dazu bin ich einfach zu wenig im Thema. Mich beeindruckt allerdings, wie breit sich der gute Mann aufgestellt sieht.

--
.zip


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung