Bist Du Jiři Vrštala?

Hannes, Sonntag, 07.08.2022, 02:07 (vor 629 Tagen) @ Mirko22350 Views

Warum soll ich mit ein Wagenheber und einer Akkuflex ein Lichtmast umlegen wollen? Da kommt schon ein Schneidbrenner infrage und das Ding funktioniert ohne Strom. Die Lichtmasten sind hier aus Edelstahl (aus besser Zeiten) und als Beifang gibt es noch das Leuchtmittel obendrauf (LED). Ach ja, tagsüber sind die ohne Strom-, Stromlos.

Schön dass Du wieder da bist, habe Dich als Kind sehr gemocht:

https://www.youtube.com/watch?v=GgILniaFmcw

Ich habe übrigens neben dem Schweißerpass auch eine "Brennschneideerlaubnis" gemacht in der DDR. Wie heißt das bei Euch?

Brennschneiden kann man heute übrigens auch mit Strom. Brauchste keinen schweren Atze- und Sauerstoffkarren, poltert sehr auf Kopfsteinpflaster. Achso, ja, Du wolltest das ja am hellerlichten Tage machen, den Lichtmast klauen samt LED und Anschlusskasten, dann isses ja egal.

Danke, dass ich heute schon so früh lachen konnte.

H.

PS: Mit 'ner Handbügelsäge hebt man keine Waagen, nicht mal mit einer Stahlsäge.
[[ironie]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung