Die Gimpeles könnten auch Glück haben ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 18.06.2022, 04:11 (vor 19 Tagen) @ FredMeyer898 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 18.06.2022, 04:18

hat doch überhaupt keine Vorstellung darüber, wie ernst die Lage ist. Hätte er wenigstens eine minimale Vorstellung, würde er seinen Staatssekretär Graichen längst gefeuert haben.

..... wenn dank Klimaerwärmung :-P es ein milder Winter wird. Dann haben die Grünen Khmer alles richtig gemacht [[top]] - und der Untergang findet wieder nicht statt ....

Für Ukraine, Freiheit und allumfassenden Frieden gekämpft und gewonnen ..... so könnten die Schlagzeilen im Frühjahr 2023 lauten. [image]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung