Normalerweise hättest du recht, aber ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 17.06.2022, 15:00 (vor 19 Tagen) @ FredMeyer1535 Views

... für Russland bietet sich das erste mal seit fast 80 Jahren die Chance, ihre Sicherheitsvorstellungen in Europa wieder durchzusetzen. Das letzte mal war das '45 unter Stalin der Fall. Diese Chance bietet sich vielleicht nie wieder, nämlich daß der Westen militärisch und wirtschaftlich so schwach aufgestellt ist. Die Nomenklatura in Russland besteht aus knallharten Machtpolitikern, die Deutschland und der EU gnadenlos die Pistole auf die Brust setzen werden. Ich wäre schwer verwundert, sollte es nicht so kommen.

Es könnte natürlich so sein, daß die EU erst einknickt, wenn der Totalschaden schon eingetreten ist ...

Diese Gasturbine ist eine Gelegenheit, den Schieber weiter zuzudrehen und wird deshalb dankbar angenommen. Momentan wachsen die Einnahmen schneller als Russland sie sinnvoll verwenden kann. Ich erwarte daher sogar Produktionskürzungen in einem Ausmaß, welches die Quellen nicht beschädigt. Das würde die Enge am Weltmarkt sogar noch erhöhen.

Grüße

--
[image]
Chillt Leute ...
... wir haben Wind- und Solarenergie!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung