Habeck: Lage ernst

Mirko2, CSSR, Freitag, 17.06.2022, 11:32 (vor 19 Tagen) @ Plancius2858 Views

Habeck sprach von einer „ernsten Lage“. Für die nächste Zeit sei die Versorgungssicherheit gewährleistet, betonte er. Allerdings sei klar: „Wir können nicht mit 56 Prozent Speicher in den Winter gehen. Dann müssen die voll sein.“ An die Menschen und Unternehmen appellierte er, jetzt Gas einzusparen.

Quelle: https://www.epochtimes.de/wirtschaft/habeck-energie-einsparung-zur-not-per-gesetz-a3864...

Ich schreibe seit Monate: Wir sollten in die Kriegswirtschaft umschalten, denn auch ein (Wirtschafts)-Krieg ist Krieg.

Laut Presse in CR werden einige in diesen Winter nicht überstehen.

Einige Menschen sind so verarmt, dass es für sie wirklich schwer sein wird, zu überleben“, warnte sie.

Quelle: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/audio-podcast-ptam-se-ja-skoncily-velke-prazdniny-a-...

Fazit: Die Hütte der EU steht in Vollbrand!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung