Ich habe eben heute gehört, da ist jetzt ein wirksames Mittel dagegen entwickelt worden. Ganz neu!

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 17.06.2022, 22:41 (vor 19 Tagen) @ sensortimecom1281 Views

Ich rechne mit einer Wahrscheinlichkeit von höchstens 30%. Wenig Chancen auf Vernunft. Sobald in der Regierung von "wirtschaftlichem Sachverstand" die Rede ist, beginnen sich die Ultras auf die Hauptstrassen zu legen und fest zu kleben (wie es heute zb. in Wien geschehen ist)...

Wirksames Mittel:
[image] [[zwinker]]

Aber zu den 30%. Ich werde allmählich verschwörungatheoretisch. Wie wäre es, wenn die Verschwörungstheoretiker recht hätten und die Übergabe Europas an die Russen (wie auch Diogenes Lampe einmal munkelte, und zwar schon bei Trump) längst beschlossen ist? Dann müssten in Europa erst Zustände geschaffen werden, die einen Einmarsch der Russen als alternatilos erscheinen lassen. Die könnten dann auch das Chaos mit Getreide und Gas sofort beenden.

(Aber das ist natürlich Verschwörungstheorie im Quadrat)

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung