https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html

solstitium, Sonntag, 20.03.2022, 20:48 (vor 769 Tagen) @ Hochtaunus2616 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 20.03.2022, 21:07

Moin HT,

das wird Dich sicher nicht sofort befriedigen.

Wenn Du schon fragst, dass hast Du vorher sicher gesucht und bist weil es vergebens war, wieder bei mir gelandet.

Bei https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html steht das direkt auf der Folgeseite der nach Regionen aufgesplitteten Krebsregister Deutschland - derzeit.

Dieselbe Abteilung führt auch die Statistik, wo in Relation zur Bevölkerung durch dasa Jugendamt die meisten Kinder aus Familien "genommen" werden (also welche Mitarbeiter besonders "aktiv" sind).

Das alles sind Themen (u.A.), die von allein nicht erhoben werden, also gar nicht zu finden sind obgleich von erheblichem allgemeinen Interesse. Frag doch mal dort, warum nicht?

Mein Bekannter arbeitet in einem Testcenter - ja dem Testcenter, worüber grad jeder redet.

Er hat pro Tag 5% Positive.

Auf dem Fragebogen für die (vorgenannten) Statistiker, müssen die sodann positiv Getesteten diverse Dingen ankreuzen.

Ein Fragefeld zum Imfpstatus des positiv Getesteten - GIBTS NICHT!

Gewisse Dinge, um es Dir und uns allen zusammenzufassen, findest Du in der Statistik nicht, weil sie nicht erhoben wird.

Dies, nicht aus Nachlässigkeit, sondern aus bewusstem WEGLASSEN.

Die arbeiten, wie alle auf Anweisung!

Den vorgenanntes Krebsregister existierte im halben Deutschland bis 1990 (DDR) wurde aber mit dem 2+4 Vertrag gekickt - wollte der Westen nicht - weil da vielleicht Dinge drin zu finden sind, die man so nicht aufzeigen will. (vgl. weltweit größtes Krebscluster Elbmarsch bei Geesthacht. Da gehts also um im Zweifel militärische Geheimnisse. Aus demselben Grund dürfen bestimmte Französische AKW Zwischenfälle auch nicht an die Öffentlichkeit.)

In den Statistiken stehen ansonsten so viele, wenn nicht alle Antworten - siehe Elliot Wellen!

Also diese Deine Anfrage bitte direkt und qualifiziert an https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html stellen, die sind dafür zuständig.

Vorgefertigte Antworten:
"Das können wir nicht erheben das verstößt gegen die Totenruhe oder greift ins Persönlichkeitsrecht der Betroffenen ein" (oder oder) muss man vorbereitet sein - da gibts vorgefertigte Texbausteine, da reicht der Sekretärin ein Tastendruck, die meiste Arbeit hat die mit der Eingabe Deiner Absenderadresse.

Bei einer Mail wirds voraussichtlich nicht bleiben, da wird sich ein interessanter Briefwechsel draus entwickeln!

Letztlich ist das bis dahin eine Frage Deines gesunden Menschenverstandes gepaart mit dem Bauchgefühl.

Siehe Urpost!

Da Du als Amerikaner womöglich kein familiäres Umfeld wie native Deutsche im Taunus besitzt, kann es sein, dass Du weniger zu Beerdigungen eingeladen wirst, als es uns hierzulande gemeinhin "trifft".

Daher ist jedes Bauchgefühl ohnehin schon subjektiv, unter bestimmten Umständen aber eben noch subjektiver!

Meine Cousine wohnt in Deiner Nachbarschaft und die Beerdigung meiner Tante letztes Jahr, konnte ich leider nicht besuchen, sie ist allein in meinem familiären Umfeld eine von drei Dahingeschiedenen, seit Beginn der Impfzeremonie im Mai letzten Jahres! DREI!

Ich kennen zudem einen Fall überdies, wo sie den Suizid, wegen nicht mehr auszuhaltender Impfnebenwirkungen (Lähmungen, persistierend) wählte - beschönigt auch die aktuelle Statisik, weil "natürlicher Tod" also keine Impfnebenwirkung obgleich es diese konkret ist.

Ein anderer Bakannter arbeitet als Bestatter:
"wir haben die Leute z.T. am Tag der Impfung aus dem Altersheim geholt (28.7.2021)"
Na, wie wahrscheinlich ist es, dass am Tag des vorhergesehenen natürlichen Todes des Menschen noch der Corona- Impfarzt zur Tür hereinspaziert? Null!

Also bei der Erhebung der Daten der Statistiken sehen wir auch, wie es läuft!

Dass die Coronaverstorbenen Anfangs der "Maßnahme" also vor den Impfungen, also Ungeimpfte, durchweg Älter als der Durchschnitt waren, ist in den Medien hinterlegt!

Die Poschmanns und Nontschews stehen dagegen, und bleiben dort!

Daher der Totenschein, das Datum, das Einzige was nicht manipuliert werden kann und wird.

Und der Impfstatus - stirbt der Impfling innerhalb der 14 Tage nach der Impfung - wird zudem falsch hinterlegt sprich gelogen, weil er als Ungeimpft einfließt.

Daher spricht innerhalb der etwa erhobenen destatis Statistik abschnittweise auch die Wahrheit dagegen! Man kann es im Einzelfall nur als persönlich Bekannter wissen, aber auch dort wird, aus Schamgefühl oder Angst, nicht alles gesagt.

(1:1 wie bei den Eltern der von Ausländern ermordeten Mädchen, man will ja nicht als Ausländerfeidnlich gelten, oder man will ja nicht als Impfgegener gelten, weil man sich, medial geschürt, innerhalb einer Minderheit wähnt. Dies war innerhalb der DDR, für diejenigen, die DDR verändern/abschaffen wollten, bis Oktober 1989 übrigens genauso. Wenige Monate später war sie weg, die DDR!)

Daher kann es gar keine gültige Statistik geben, weil die Datenerfassung nicht existiert und dort, wo es geschieht sogar noch bewusst falsch gemacht wird!

Es sind bis auf Weiteres die persönlichen Erfahrungen.

Und genau die zeigen es in der Summe wahrscheinlich zu hunderten, dass aus den echten Fällen aus dem Bekanntenkreis etwas gemacht wird, was die hundertausende von Geldern, im Urpsot beschrieben, letztlich auch sichert.

Denn anderfalls - Staatspleite, wissen wir ja auch.

Denn bis einen Tag vor Corona wusste Niemand, wie die horrenden Pesnionsansprüche in den Sozialstaaten hätten jemals gezahlt werden können.

Heute wissen wir es.
Per Impfzwang gar nicht!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung