Es ist genau das!

solstitium, Sonntag, 20.03.2022, 18:37 (vor 769 Tagen) @ JJB2796 Views

Weil letztlich sind es doch die Taten an denen man Leute /Systeme bemessen muss.
Worte sind wie Schall und Rauch, vgl. @nereus verlinkte Scholz pro/kontra Gequatsche, denen ist das so Latte, die qautschen nach Auftrag, und juckt die einen Dreck, was sie gestern gesagt haben, war bei Markel nach der Wahl doch identisch!

Bei der Tierhaltung machen wir es schlicht identisch.

WIr halten Hähnchen solange sie wachsen, dann gehen sie zum Grill und die Nächsten werden aufgezogen.

Deshalb ist dieses adäquate Gerede von Viehhaltung, also diverse Volksgruppen seien Viehäquivalent völlig konsistent.

Welcher Arbeitgeber stellt noch euphorisch Leute über 50 ein?
Welche sind die mit Impfpflicht zu versehenden besonders "gefährdeten" Gruppen?
Ab 50!
Also kann man ganz emotionslos betrachten - macht jeder Rinderzüchter gegenüber seinen Rindern völlig gleich.

Warum sollte jemand, der sich Menschen als Vieh hält, anders machen?

Der rinderzüchter mach das, weil es geht.
Der Andere macht es genauso, weil es geht.

Würden die Rinder ihren Züchter umrennen, müsste und würde er einlenken.

Erst die Unterwerfung des Rindes erhebt ihn über die Tiere....

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung