Es ist noch nicht das Ende ..

Arbeiter, Sonntag, 20.03.2022, 09:24 (vor 770 Tagen) @ solstitium4883 Views
bearbeitet von Arbeiter, Sonntag, 20.03.2022, 09:52

Bleib gelassen :-)

Das ganze Lügengebäude bricht 2024 mit dem Massensterben zusammen.

Dann Verschwinden auch die Steigbügelhalter und die kreischenden Gören.

Das ist wie ein Abfluß. Ist erst mal der Stöpsel raus, zieht es die ganze Plörre nach unten. Die Elliotts würden sagen: Es läuft die gerade die 5 der 5 dieses kranken Systems. Great Reset funktioniert nur im Computer, wie ein Computerspiel. Selbst die KI weiß mittlerweile, daß das eine Illusion ist.

Wichtig: Weder (weiter) spritzen noch ( weiter ) invasiv testen lassen und vorbereiten auf die kommenden 10 Jahre.
Auch Finger weg von anderen Impfung ( Kinder, Grippe usw - da mischen die jetzt überall das Zeug rein ) und kein Produkte von internationalen Konzernen mehr essen, möglichst naturbelassen, bio. Das Nanozeugs kann jetzt überall drin sein.

Ich empfehle den Kinofilm Kingsman 1. Da wird das alles schön gezeigt.
Stichwort Optogenetic - hier mehr Infos dazu https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=601769

Umkehrosmose-Wasserfilter, gesunde Vorräte usw.Auswandern bringt wenig,aber Haus verkaufen und für Beweglichkeit innerhalb des deutschsprachigen Raums sorgen.

Jobs für Ungeimpfte wird es ab 2024 mehr als genug geben.

Ich bin sehr positiv für die kommende Zeit, aber bis 2024 wird es ziemlich holprig, dann ist der Stöpsel raus. Wir schaffen uns ein ganz neues Wertesystem.

Nimm Abstand von dem ganzen Käse und finde Zeit für das Wesentliche.
Kinder zeugen ist jetzt ganz wichtig: aber nur wenn Geburt außerhalb des Schülermedizin-Krankenhaus, ohne irgendeine Impfung, ohne Smartphone und mit deutscher Muttersprache aufwachsen - wer das schafft, investiert in die Zukunft!

Glaube, Mut und Durchhalten ist gefragt :-)

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung