Sauber argumentiert! Aber eine Frage/ Bitte.

Hochtaunus, Sonntag, 20.03.2022, 10:24 (vor 769 Tagen) @ solstitium4048 Views


Der Todeszeitpunkt der Geimpften liegt ~10 Jahre unter dem Todeszeitpunkt der durchschnittlichen Lebenserwartung lass es 6 Jahre sein auch egal selbst 2 wären noch schlimm es ist niedriger Punkt!

Der Todeszeitpunkt, und das haben ja sogar die Medien zu beginn lange durchgekaut, diverse Kommentare sind uns bekannt, der UNGEIMPFTEN an/mit Corona Verstorbenen

OBERHALB DER DURCHSCHNITTLICHEN LEBENSERWARTUNG!

Treffer, versenkt, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.


Ergebnis
-----------------

Die Gruppe der Geimpften, und dafür ist völlig belanglos, was gelogen verklärt oder wirklich im Totenschein drin steht, ist unzweideutig mit einer geringeren Lebenserwartung im Vergleich zum allgemeinen Lebenserwartung im Speziellen und im Vergleich zu den Umgeimpften im Besonderne beglückt!

Geimpfte sterben früher!

Und das kann aus Jeder Statistik, herausgelesen werden – Fälschung hin oder her.

Sauber argumentiert! Sehr gut! Das wäre in der Tat das entscheidende Kriterium.

Vielleicht kannst Du aber doch mal eine Statistik bringen, aus der Du schlussfolgerst, dass der Todeszeitpunkt von Geimpften deutlich unter der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt. Du sprichst ja sogar von ganzen 10 Jahren. Vielen Dank!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung