Antwort

Arbeiter, Sonntag, 20.03.2022, 13:23 (vor 770 Tagen) @ Ankawor3654 Views

Guten Tag, Arbeiter!

Guten Tag, Ankawor!


Es wurde hier mal dargelegt, dass bis zu 95 % mit Placebo gespritzt werden

Antwort: Das wäre schön, wenn dann sicher viel geringer bzw. Placebo = viel weniger/kaum direkt tödlich, aber dennoch mit 5G KI ansteuerbaren Inhaltsstoffen. Die sind doch auch nicht doof, das Ganze war eine einmalige Chance, da ist man bestrebt alles mitzunehmen was geht.

Unter anderem wurde irgendwo ausgerechnet, dass die Produktionsanlagen zB in Marburg >usw. gar nicht die Kapazität für die Herstellung der Milliarden Impfdosen hätten.

Antwort: Die haben diese Militäroperation vielleicht 20 Jahre vorbereitet: Nur der Zeitpunkt der Aktivierung des Projekts war wohl etwas spontan. Von daher war sicher viel vorbereitet, vielleicht auch vorproduziert.


Ist dazu noch was bekannt geworden? Ich war lange weg und habe daher nur lückenhafte Infos.

Falls Du Dich hast "impfen" lassen, bleib gelassen. Unser Körper hat auch noch ein bißchen mitzureden und er ist ein kleines Wunderwerk. Am entscheidet, nennen wir es "Gott" wer wann geht. Mach was draus und halte Abstand von (weiteren) Spritzen und invasiven Tests.


Danke
Ankawor

Alles Gute

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung