Der Faktor Zeit

Broesler, Sonntag, 20.03.2022, 17:58 (vor 770 Tagen) @ Mephistopheles2743 Views

Menschen sterben nicht sofort, die Nebenwirkungen brauchen Zeit um sich zu manifestieren. Beispiel Impfung, sagen wir der 01.01.2021 ist der Beginn des Messzeitraums:

Du willst beweisen, dass geimpfte Menschen 10 Jahre Lebenserwartung verloren haben. Wie? Anhand der bisher an der Impfung Gestorbenen? Woher weißt du, dass es die Impfung war und nicht der Stress durch die Maßnahmen? Was ist, wenn in die Sterberate in den nächsten Jahren wieder fällt?

Mithilfe eines kurzen Zeitraumes eine Abschätzung über das Fallen der Lebenserwartung, die in der westlichen Welt auch vor Corona bereits am Fallen war, vorzunehmen, ist wissenschaftlich nicht haltbar. Es braucht Zeit, um andere Faktoren auszuschließen. Aus diesem Grunde wird es keine statistische Erklärung zur Ursprungsaussage geben...und darum geht es ja. Ich lasse mich gerne überraschen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung