Interessant, aber kein Beleg Deiner Eingangsbehauptung

Hochtaunus, Montag, 21.03.2022, 05:51 (vor 768 Tagen) @ solstitium2254 Views
bearbeitet von Hochtaunus, Montag, 21.03.2022, 06:07

Guten Morgen solstitium,

alles sehr interessant, aber Deine zentrale Eingangsbehauptung, wonach Geimpfte deutlich früher versterben als der Durchschnitt und das gleich um 10 Jahre, hast Du damit nicht belegt. Aber ich will nicht drängeln. Vielleicht reichst Du noch eine kurze datengestützte Herleitung nach. Hier nochmals Deine Behauptung, zu der ich nachgefragt habe:

"Ergebnis
-----------------

Die Gruppe der Geimpften, und dafür ist völlig belanglos, was gelogen verklärt oder wirklich im Totenschein drin steht, ist unzweideutig mit einer geringeren Lebenserwartung im Vergleich zum allgemeinen Lebenserwartung im Speziellen und im Vergleich zu den Umgeimpften im Besonderne beglückt!

Geimpfte sterben früher!

Und das kann aus Jeder Statistik, herausgelesen werden – Fälschung hin oder her."

Speziell der von Dir genannte Link hilft mir wenig. Sogar ganz entgegen Deiner Behauptung schreibt das Statistische Bundesamt am 15.03.2022:

"Sterbefallzahlen im Februar 2022 im Bereich des mittleren Wertes der Vorjahre

Im Februar 2022 sind in Deutschland nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 81 510 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt im Bereich des mittleren Wertes (Median) der Jahre 2018 bis 2021 für diesen Monat (40 Fälle darunter). Nachdem sich die Sterbefallzahlen im Januar bereits dem mittleren Wert der Vorjahre angenähert hatten, hat sich das Sterbegeschehen demnach im Februar weiter normalisiert. Zum Jahresende 2021 hatten die Sterbefallzahlen deutlich über den mittleren Werten der Vorjahre gelegen."

Ich bin selber ungeimpft und suche schon seit einiger Zeit nach belastbaren Belegen oder Argumentationen, dass im Ergebnis bezogen auf Todesfälle bzw. Sterbealter die Impfungen riskanter sind als Covid-19 selber. Bislang ohne Erfolg. Obwohl das Thema sehr wichtig ist. Ironischerweise könnte die Einführung einer Impfpflicht und die damit einhergehende notwendige Datenerhebung erst die notwendige Datenbasis schaffen, um Auswirkungen der Impfungen auf die Sterblichkeit valide zu untersuchen und ggf. zu bestätigen. Wobei ich selber ein entschiedener Gegner einer Impfpflicht bin.

Beste Grüße
Hochtaunus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung