War das so verschwurbelt?

solstitium, Sonntag, 20.03.2022, 19:58 (vor 769 Tagen) @ Manuel H.2736 Views

Nein!
Geimpfte sterben ~10 Jahre früher, also die Ungeimpften.
Das ist alles!

Demzufolge logischerweise unterhalt des allgemeinen Durchschnittes und jetzt
ACHTUNG
unterhalb des sonstigen Durchschnittes innerhalb der FAMILIE!


Opa, Oma, Vater Mutter Onkel ~ 76
er selbst 70 (Wolf Dieter Poschmann, z.B.) dann unterhalb des Durchscnittes in dem Fall 6 Jahre.

Poschmann war Sportler!
Also Herz Kreislauf Verfettung Todesursache Nr. 1 aktuell bei ihm nicht anwendbar.
Dass 70 unterhalb des allgemeinen Durchschnittes ist, brauch ich wohl nicht dazuschreiben. Hatte er eine besonders gesundheitsgefährdende Tätigkeit, wie vielleicht ein Schweißer Gießer Röntgenassistent AKW Mitarbeiter?
Nein!

Bei Nontschwew kannst Du das genauso herleiten.

Bei den bei Allen ums Eck Bekannten, genauso!
Oder Du suchst es einfach bei https://www.destatis.de/DE/Home/_inhalt.html raus!

Gruss

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung