In welcher Statistik tauchen die Nontschews auf? - Globaler Hass auf Deutschland - Die Wahrheit auf dem Totenschein.

solstitium, Sonntag, 20.03.2022, 07:54 (vor 740 Tagen)7029 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 20.03.2022, 08:43

IMPFSTATISTIKEN


Wo tauchen die Nontschews und Poschmanns (und und und diverse heute fast Jedem persönlich Bekannten) in der Liste auf?

Habe hier schon mal auf die UNREGELMÄßIGKEIT um nicht zu sagen Verwirrung innerhalb der Argumantation pro/kontra Impfungen hingewiesen.

Fakt 1
--------------------
In der Tat reduziert sich bei den Geimpften die Todesfallrate an/mit Corona pro 100.000
Dies für sich isoliert betrachtet ist ein klares pro Impfung Argument.
Zwar haben die Geimpften doppelt so viele Corona Fälle, als die Ungeimpften, aber bei ansonsten eher nichttödlichen Beschwerden überwiege ja immernoch der Vorteil der geringeren Todesrate

Fakt 2
--------------------
Wolf Dieter Poschmann und Mirko Nontschew, um nur mal zwei der Prominenten herauszulesen, begünstigen innerhalb der Statistik mit dieser Betrachtung sogar die pro Impf Argumentation. Sie sind nicht drin!
Beide waren mutmasslich Geimpft, bester Freund Nontschews ein Podcastbetreiber der zum Todeszeitpunkt sich mit nichts Weiterem, als Pro Impfung Werbung beschäftigt hat. Poschmann, Medienwelt, dementsprechend.

Wenn innerhalb der Statistik also mehr Ungeimpfte pro 100.000 an/mit Corona auftauchen, ergibt das im Umkehrschluss automatisch weniger Geimpfte an/mit Corona pro 100.000 abweichend vom gemeinsamen rein nominalem Mittelwert beider Gruppen.

Denn die Todesursache „was Anderes als Corona“ (Nontschew angeblich „natürlicher Tod“ können sie ruhig schreiben völlig egal) begünstigt sogar noch diesen Vergleich.

Fakt 3
--------------------

Wonach suchen wir also?
Sieht immer noch so aus, als dass die Impfung so Sinn ergibt – Statistikmanipulationen hin oder her – weil Tod schlägt jedes Argument.

Ja und zu dem müssen wir jetzt also mit Nontschew und Co. auch kommen.

Abweichung der tatsächlichen Lebenserwartung von der statistischen Lebenserwartung Ungeimpfte/Geimpfte im Vergleich.

Das ist der Zielkorridor und alles Andere ist für die Tonne.

Denn nur hier sind Nontschew und Poschmann nun mal zu finden.

Der Todeszeitpunkt der Geimpften liegt ~10 Jahre unter dem Todeszeitpunkt der durchschnittlichen Lebenserwartung lass es 6 Jahre sein auch egal selbst 2 wären noch schlimm es ist niedriger Punkt!

Der Todeszeitpunkt, und das haben ja sogar die Medien zu beginn lange durchgekaut, diverse Kommentare sind uns bekannt, der UNGEIMPFTEN an/mit Corona Verstorbenen

OBERHALB DER DURCHSCHNITTLICHEN LEBENSERWARTUNG!

Treffer, versenkt, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.


Ergebnis
-----------------

Die Gruppe der Geimpften, und dafür ist völlig belanglos, was gelogen verklärt oder wirklich im Totenschein drin steht, ist unzweideutig mit einer geringeren Lebenserwartung im Vergleich zum allgemeinen Lebenserwartung im Speziellen und im Vergleich zu den Umgeimpften im Besonderne beglückt!

Geimpfte sterben früher!

Und das kann aus Jeder Statistik, herausgelesen werden – Fälschung hin oder her.

Und ich fress nen Besen, wenn nicht genau das, die Zielsetzung des Angriffes auf die Menschheit gewesen ist.

Great Reset, was bedeutet das denn.

Sozialsysteme werden abgeschafft.
Rente (zu früh tot), Krankenkasse (kein Zutritt mehr zu den medizinischen Einrichtungen), Grundeinkommen/Hartz IV (keine Berechtigung ohne Impfpass).

Daher auch der Generalangriff auf das Sozialsystem Führungsland GERMONEY.

Wir sitzen im Fadenkreuz!

Jeder tote Rentner entlastet das Rentenkassensystem pro Jahr um 100.000 Euro!
Jeder tote Rentner entlastet das Krankenkassensystem um ihre wesentlichen Ausgaben, die statistisch genau innerhalb der letzten beiden Lebensjahre anfallen.
Jeder aus Deutschland Geflüchtete, in die 3. Welt oder sonstwohin, stellt keine Hartz IV/Subventions/ Wohngeld /Existenzgründungsansprüche mehr.

Jeder "Stich" bringt also dem Great Resettlern mehrere hundertausende von Euro.
Da wird der Impfarzt mit 28,00 pro Impfung und späteren vorhersehbaren designierten Anfeindungen wirklich billigst abgespeist! Und die hundertausend stehen schon in den Bilanzen, die geben die nicht mehr her!
Die lassen Dich unbehelligt weiterleben, wenn Du auf alles, was "sozial" heißt, verzichtest, vornweg, Deine Meldeadresse und alle daraus rührenden sozialen Annehmlichkeiten in Deutschland. Und dann gehe mal als Illegaler in Deinem Land einer Erwerbstätigkeit nach oder gründe eine Familie, völlig illusorisch - da gibts schon Filmmaterial dazu aus England und USA. Dorthin geht die Reise - für Alle! Oder Tod, such es Dir aus!

Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen.
Das ist die Proklamation, die nach Impfzwang hierzulande durch die ganze Welt getragen werden wird, und sich alle anderen Länder, die mit den besseren Sozialsystemen zuerst, zu unterwerfen haben!

Das wird unseren Ruf in der Welt abschließend zerstören und den Hass auf alles Deutsche in unvorstellbare Höhen treiben!

Und Diejenigen, die sich darüber keine Vorstellung machen, sitzen am Drücker im Parlament.

Wenn ich noch diese Grünenabgeordnete vor mir sehe.
Voller Egoismus „Du Ungeimpfter bist Schuld, weil ich nicht wieder frei leben kann“ (ff. nicht wörtlich gesagt, aber faktisch in der Tat umsetzend: „Deshalb werde ich Dir jetzt mit meiner pro Impf Parlamentsentscheidung den Gar ausmachen, Du Schwein“) – erkennen die ihre Selbstgefälligkeit und den in ihnen geschürten Neidkomplex in reinstem Hass ausartend wirklich nicht?


Ich mache bei dieser humanen Aufstachelung (Teilung) zwischen pro/kontra nicht mehr mit.

Die Gegenüberstellung der englischen Werte ließ mich deren Denkweise, die ja logisch ist, nachvollziehen.

Und es war zu erkennen, dass eben entscheidende Werte in diesen Statistiken, die als Entscheidungsgrundlage gelten müssen, fehlten.

Ohne Wissen, welches jedes Kriterium einschließt, also Halbwissen, lassen sich schwerlich weitreichende Entscheidungen treffen.

Die Logik fällt in sich zusammen, wenn die entscheidenden Ausgangsfaktoren der Gesamtetrachtung fehlen.

Die abweichende Lebenserwartung, und die ist unübersehbar, sie ist der Schlüssel!

Und dann kann es jeder erkennen!

Man ließ sich täuschen, oder hat es nicht gesehen, das ist kein Vorwurf, das kann jedem passieren auch für sehr lange Betrachtungszeiträume.

Auf dem Totenschein, und zwar dem Datum, steht die Wahrheit!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung