Vorher müssen aber erst noch alle Ungläubigen ausgerottet werden

Mephistopheles, Freitag, 07.01.2022, 19:46 (vor 811 Tagen) @ sensortimecom1845 Views

Weil sie bei Temperaturen um den absoluten Gefrierpunkt herum arbeiten. Dazu kommt eine hohe Vulnerabilität.

In einem neuen System, das nach diesem kommt, brauchst du diesen ganzen Scheixx nicht. Weil es nur dort was mit allen erdenklichen Massnahmen zu sichern gilt, wo du auch Menschen hast, die mit allen erdenklichen Mitteln ans Eingemachte wollen. Das hört sich nach dem (wohl unvermeidlichen) Totalcrash auf. Die Überlebenden wollen eine Welt, wo jeder auf jeden 100%-ig vertrauen kann, und wo es keine Kriminalität mehr gibt. Eine solche Welt erreicht man nicht dadurch, indem man den Menschen mit technischen Mitteln davon abhält, asozial zu handeln, sondern indem man ihn von ethischem Handen überzeugt. Und ihn dazu erzieht.

Das heißt natürlich, nur die, die sich selbst nach eindringlicher Belehrung und Ermahnung nicht von der WAHREN Ethik überzeugen lassen und sie weiterhin aus reiner Böswilligkeit oder, weil sie vom Bösen verführt wurden, ablehnen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung