Die Banken sollen wohl bleiben. Sie müssen nur Basel III....... Wenn man den Internetgerüchten glauben soll, dann stellen sich viele bereits parallel um.

Olivia, Donnerstag, 06.01.2022, 21:33 (vor 834 Tagen) @ CalBaer2084 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 06.01.2022, 21:44

Was die FED betrifft, so wissen viele Menschen nicht, dass die keine staatliche Behörde ist, sondern eine Bank, die sich im Privatbesitz von ULTRA REICHEN Personen befindet. Trump soll die übrigens bereits dem Finanzministerium unterstellt haben. Aber auch das habe ich nur gelesen und nicht weiter verfolgt.

Das sind in der Regel "Informationen" aus den USA. Möglicherweise werden da lediglich die "Eigentumsverhältnisse" geändert. In Europa sind die Zentralbanken ja nicht im Privatbesitz.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung