Entspricht in etwa den "Erzählungen", die durch das Netz laufen...... mit einigen zusätzlichen Einzelheiten....

Olivia, Donnerstag, 06.01.2022, 16:14 (vor 839 Tagen) @ nereus2581 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 06.01.2022, 16:18

wie gesagt... alles "mit einer Prise Salz nehmen"... sind Internet-Informationen.

Demnach sollen die Währungen bestehen bleiben, aber an das "System" angeschlossen bleiben. Es soll kein "rein virtuelles" Geld sein. Es scheinen seit längerer Zeit Vorbereitungen im Gange zu sein, die Staaten, die teilnehmen, mit den "Währungen" (was auch immer das heißen mag) zu versorgen. Teilnehmene Staaten sollen u.a. auch Russland und China sein. Soweit ich verstanden habe, sollen die USA, Kanada und Mexico ein "Währungsblock" werden. Über die EU wird nicht viel gesagt. Offenbar sollen immer wieder "Schwierigkeiten" auftreten sodaß die Veröffentlichung verschoben wurde. Keine Ahnung, was für Schwierigkeiten. Das "System" soll auf der Blockchain beruhen. Quantencomputer sollen in den USA, China, Russland und Deutschland stehen. Der in Deutschland wurde im vergangenen Jahr, als er ankam, in den Medien gefeiert.

Ach ja, die Banken sollen Basel III konform arbeiten. Wobei offenbar die erforderliche Finanzmittel in Edelmetallform vorliegen müssen. Wer das nicht kann, nimmt nicht teil..... Warten wir es ab....

Trump soll eine wesentliche Funktion als "Verhandler" für das neue System gehabt haben ("The Art of the Deal").

Wie das alles im Einzelnen aussehen soll, darüber wird nicht gesprochen. Trump hatte eine Rede für den 6. Januar angekündigt, diese aber abgesagt und auf den 15. Januar verschoben.

Unsere Mickey-Maus wird wohl ohne etwas in den Händen aus Washington zurück gekommen sein. Weiß der Teufel, mit was für "Aufträgen" sie dorthin geschickt worden ist.

Es scheinen sich jedoch weltweit unterschwellige Machtkämpfe abzuspielen, die noch nicht endgültig ausgetragen sind.... und es ist fraglich, inwieweit die jemals endgültig ausgetragen sein werden.

Wenden wir uns wieder dem Theaterdonner in unserem eigenen, kleinen Ländle zu. Was hatten wir noch.... ach ja.... Corona, 97. Akt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung