Manchmal kann weniger auch mehr sein

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 06.01.2022, 17:40 (vor 813 Tagen) @ Olivia2269 Views

Unsere Mickey-Maus wird wohl ohne etwas in den Händen aus Washington zurück gekommen sein. Weiß der Teufel, mit was für "Aufträgen" sie dorthin geschickt worden ist.

Ihre Aufträge:
1. Kriech dem Besatzer in den Hintern, sei folgsam,
2. Hol dir neue Befehle ab und setz diese um,
3. Sorge weiter dafür, dass Deutschland ausgenommen werden kann.

Alles drei hat sie mit Bravour erfüllt und sogar die Rolle der dämlichen "KannNixweissNix" super gespielt.

Bei Punkt zwei wird mir allerdings schon mulmig, dass ein deutscher Außenminister den Russen droht, gefällt mir gar nicht.

Davon möchte ich mich auch in aller Form distanzieren und gegenüber den russischen Bürgern in aller Höflichkeit um Entschuldigung für diesen, lediglich von 11,33% der deutschen Bevölkerung legitimierten Auftritt, bitten. [[nono]]


Ich möchte der Chefdiplomat aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung