Handschlag

Zorro, Donnerstag, 25.11.2021, 19:10 (vor 62 Tagen) @ Pingpong430 Views

Hallo Pingpong,

vielleicht bist Du doch ein guter Kerl! ...und nicht der, für den ich dich gehalten habe.
Hoffe Du behälst Recht und die "Zwangsimpfung" wird es nicht geben!
Ich bin prinzipiell auch kein Impfgegner, jedoch diese Art und Weise, vor allem durch die Medien, wie ARD, ZDF, RTL, ntv, HR1 und die sonstigen üblichen Verdächtigen, welche ein Trommelfeuer seit Monaten von sich geben, dass "jeder stirbt der nicht geimpft ist"...
...schlägt dem Fass..., ach was, zerschlägt das ganze Fass!!

Keine Ahnung was hier los ist!

Es sieht jeder Blinde mit Krückstock, dass speziell Deutschland, in Sachen Corona, Klima, Flüchtlinge, Regulierung, Gängelung, etc., seit Monaten, Jahren auf einen Höhepunkt zusteuert! ...und die "Arschkarte" zieht!

Ich liebe meine Land, bin gerne hier, will hier alt werden, will hier begraben werden!

Wenn es so weiter geht, sterben meine Träume!

PS: Ich habe Bekannte aus Österreich, die sind entsetzt, verzweifelt, entmutigt, hilflos!

Einige von ihnen haben finanziel nicht unsere Möglichkeiten :-(

Beste Grüße
Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.