Alle Anderen damit anstecken!

solstitium, Mittwoch, 24.11.2021, 20:13 (vor 6 Tagen) @ Oblomow2862 Views

aber das ist durchaus auch Teil des Plans.

Die Karre voll in den Sand zu setzen.

Aus Nichts tun resultiert Tod.

"cui bono"

Ach die NWO, fast vergessen!

Also auf der einen Seite ganz Deiner Meinung hinsichtlich des "bezahlten Tuns" für Andere.

Hinsichtlich des Tuns jedoch, für Deinen Nächsten: Vollgas!

Geruht wird auf dem Friedhof.

Erst dort sind wir wirklich hanldungsunfähig!

Verbringen wir die Zeit doch damit, nicht erst auf dem nämlichen Friedhof zur Einsicht zu kommen, dass wir, solange wir noch was hätten tun können, es auch wirklich zu tun!

Die Zeit läuft ab!

Die Uhr tickt!

Was willst Du der Welt hinterlassen?

Einen kostenlosen freien Dauerparkplatz im ansonsten zugeparkten Wohngebiet?

(oh, da hab ich auch noch was stehen, muss gleich mal gucken gehen, fast vergessen!)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
obligatorischer Hinweis, so wie einst Goethe zu Eckermann. "Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird..."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.