Nebenfrage: Echt? Italien mit Schnelltest?

Ulli Kersten, Heinsberg, Donnerstag, 25.11.2021, 10:03 (vor 8 Tagen) @ Goby981 Views

Das einzige was mich nervt ist die 2G Regel, aber Urlaub (Kreuzfahrten, Flüge nach Malle, GC, Italien usw.) klappt noch gut mit Schnelltest bzw. in seltenen Fällen PCR-Test. Der Aufwand für die ganzen Formulare ist zwar enorm gestiegen, aber ich habe ja nun Zeit solche Dinge ganz entspannt entgegenzusehen.

Soll das heißen, ich könnte mich jetzt mit meiner Frau ins Auto setzen und durch Österreich, Schweiz ganz in den Süden Italiens fahren, mit Schnelltests?

Meine Frau und ich sind beide zertifizierte Tester bei Test-Express und können uns gegenseitig testen, wenn es sein muss jeden Tag.

Wir möchten nur nicht losfahren und dann feststellen, das reicht nicht. Aber Meer und Sonne könnten mal wieder sein.

--
Grün rein - Schwarz raus (engl: Green in - Black out)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.