Habe ich gerade vollzogen!

Goby, Mittwoch, 24.11.2021, 21:31 (vor 10 Tagen) @ Rotti2945 Views

Hallo Rotti,

deine Schritte habe ich gerade im März 2020 (mit 7 Monatiger Lohnfortzahlung) vollzogen.
Nur Arbeite ich keine 39 Stunden mehr, sondern 0 Stunden. Nach der Lohnfortzahlung bin ich nun im 2. Jahr der Arbeitslosigkeit (Anspruch auf 24 Monate) und werde am 01.09.2022 nahtlos in Rente gehen.
Das einzige was mich nervt ist die 2G Regel, aber Urlaub (Kreuzfahrten, Flüge nach Malle, GC, Italien usw.) klappt noch gut mit Schnelltest bzw. in seltenen Fällen PCR-Test. Der Aufwand für die ganzen Formulare ist zwar enorm gestiegen, aber ich habe ja nun Zeit solche Dinge ganz entspannt entgegenzusehen.

Gruß
Goby


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.