Trotzdem - Danke ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 27.11.2021, 04:37 (vor 60 Tagen) @ neptun480 Views

Jeden Tag der noch bleibt, kann ES passieren. Ich würd's Dir von Herzen gönnen. DAS ist die Motivation weiterzumachen.

.... aufgegeben habe ich noch nicht, aber ich bin auch Realist. Ich werde in diesem Leben auch nicht mehr Schachweltmeister .... [[la-ola]]

Das erste Spiel ist erwartungsgemäss verlaufen. Ich glaube dem Herausforderer geht es ähnlich wie mir, gut genug zum Herausfordern genügt eben nicht, um auch zu gewinnen.

Auf ein Neues .... :-)
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.