Das wird teuer...

NST, Südthailand, Samstag, 27.11.2021, 13:54 (vor 880 Tagen) @ Oblomow1727 Views

nen Dresdner Stolle schicken.

.... da sage ich nicht nein, aber bitte ohne Marzipan.

.... am meisten kostet der Transport .... wenn du mir 1kg schickst - da wirst du 3x schlucken. Schreib auf den Transportzettel einen kleinen Betrag - sonst muss ich es noch verzollen. Die Zöllner futtern dann eh mindestens die Hälfte ... :-P

Der Stollen muss aber verpackt sein, sonst geht er nicht durch und wird von der Zöllnerei komplett vernichtet .... zusammen mit einem Eiscafe.

Sollte ich verlieren, hast du ein freies Essen im Cafe ... du musst es dir aber abholen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung