Hallo Paranoia (mT)

DT, Montag, 25.10.2021, 12:42 (vor 886 Tagen) @ paranoia2840 Views

wieviele Mitarbeiter hat denn DEINE Firma ungefähr?

Bzgl. Inline-Skating: da meinte ich eher den Park östlich des eigentlichen Schloßparks Richtung Schneiderberg. So gut kenn ich mich dann doch nicht in Hannover aus, daß ich genau die Grenzen der "Herrenhäuser Gärten" kenne, ich dachte, das ganze Areal südlich des Schlosses gehörte dazu. Bin damals vom HBf aus mit der UBahn bis "Herrenhäuser Gärten" gefahren und bis zum "Schneiderberg" gelaufen und auch dort wieder in die UBahn eingestiegen. Danke meiner Bahncard sind "City" Tickets der U/SBahn mit eingeschlossen. Wollte halt mal sehen, wo Du so inline skatest und Dich vielleicht mal sehen.

Ich meine, ich hätte damals sogar im Gelben gepostet, daß ich grade bei "Paranoia" mit der Bahn vorbei gefahren bin, muß mal checken.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung